SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Lass dir welche von Dot backen T: Babybel die hat mir letztens brezeln gebacken, garniert mit sauerkraut, weißwurst und ner maß (allerdings Alt, weizen mag ich nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 dot, was soll das sein? Die Ofen Tante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 so, pilze! champignons mit ner menge paprikapulver ftw als nachtisch gibts gurkensalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2008 Hmmmm Mettwürstchen in grünkohl gekocht nomnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Mettbrötchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2008 Aus Freude über ein neues Handy erstmal Lachs in Speck verputzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (aber nur einen, sonst wird mir schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Selbstgemachter Krabbensalat + Toast mit so Feta-Oliven-Aufstrich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ne halbe Mango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 1 Toast mit Hähnchenbrustfilet 1 Tast mit feiner Schinkenteewurst Kartoffelsalat dazu Kakao tolles Frühstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Spekulatius Am liebsten esse ich immer die Windmühlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 gewürz oder butterspekulatius? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 gewürz oder butterspekulatius? Gewürz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...