meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Idioten gibt´s warum? ne kippe stillt den ersten hunger. Wenn ich morgens zur arbeit fahre, dann rauch ich auch erst eine und trink dazu nen kaffee, um 9 gibts dann die brotzeit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Flammkuchen im Ofen, Nic-Nacs schon gegessen, Käsebällchen und Schipse stehen auch bereit
Ale42er 19 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Flammkuchen im Ofen, Nic-Nacs schon gegessen, Käsebällchen und Schipse stehen auch bereit uhuhuhuhuhuh meine deutsche omi hat mich gerade angeruffen.... ich muss loss.....^^ es gibt wild+rotkohl+klöse+braunesosse..... mutter hab ich schon abgesagt..pasta is gestrichen....xD so jetzt erstmal schön deutsch essen... ciao' ihr pappnasen xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Oktober 2008 ja dann mal an gute, achja ich denk mal die braunesoße wird ne bratensoße oder ne pfeffersoße sein
Flint 16 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Chips und verdünnten Sangria Frühstücken hat was. Und macht Kopfschmerzen...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. Oktober 2008 so wie jeden mittwoch nach der ns, 2 bergsteiger und ne breze