meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 curryking und 2 semmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Zigarette. Idioten gibt´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Idioten gibt´s warum? ne kippe stillt den ersten hunger. Wenn ich morgens zur arbeit fahre, dann rauch ich auch erst eine und trink dazu nen kaffee, um 9 gibts dann die brotzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Flammkuchen im Ofen, Nic-Nacs schon gegessen, Käsebällchen und Schipse stehen auch bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Flammkuchen im Ofen, Nic-Nacs schon gegessen, Käsebällchen und Schipse stehen auch bereit uhuhuhuhuhuh meine deutsche omi hat mich gerade angeruffen.... ich muss loss.....^^ es gibt wild+rotkohl+klöse+braunesosse..... mutter hab ich schon abgesagt..pasta is gestrichen....xD so jetzt erstmal schön deutsch essen... ciao' ihr pappnasen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 ja dann mal an gute, achja ich denk mal die braunesoße wird ne bratensoße oder ne pfeffersoße sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Chips und verdünnten Sangria Frühstücken hat was. Und macht Kopfschmerzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 nen lachssemmel und ein pressacksemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 tüte tschips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Käseomelett mit Kartoffelscheiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 so wie jeden mittwoch nach der ns, 2 bergsteiger und ne breze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 speck, geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 schinken-käse Croissant und pussigschnecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...