-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 500G Rinderhüftsteak 500G Broccoli 500G Kartoffeln 500ML Soße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 du wiegst also dein essen so ab das alles was du isst genau gleich viel wiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Das ist ja auch nicht gerade wenig, insgesamt 2 Kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 mmmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 n scheissdreck -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2008 Schinkenbaguette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 Rittersport Schoki mit Nuss die riesige Tafel und ich glaub, ich hab die halbe schon verdrückt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikaze 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 ne spritze heroin...scherz^^ ich ess jetzt ein apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 HUNGER HUNGER mal sehen was sich an Essbarem auftreiben lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 4 Berner Würstl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 nen keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 haferkekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2008 schnäcka mit schwänz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Nacher gibts Chilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Nasi Goreng gemacht von meiner Mutter schmeckt einfach am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...