b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 schweinskrustnbratn mit knödel und dunklbiersossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2008 Hustinetten In Massen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Hackbraten von gestern auf Brot... Und es schmeckt wie Knüppel auf'n Kopp, weil ich zu schwach gewürzt habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Lasagne aus der Mikrowelle und dazu Baguette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 mikrowelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Kann man auch in der Mikrowelle zubereiten, aber aus dem Backofen schmeckt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 mikrowelle? Nur leicht verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 "hot dog" selbst gemacht, rote grillwurst angebraten, in nen semmel rein, dazu kraut und klein gehackte zwiebel. Noch ein bisschen senf und ketchup dazu und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 ich hab mir vonner ganzen putenbrust paar kleine schnitzelchen runtergeschnitten und sauscharf gemacht, leckerle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 Mache mir jetzt n Steak mit Zwiebeln, dazu Knoblauchsoße und Baguette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 ich will ins sub, aber keiner geht mit und alleine mag ich auch net gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich war heute roasted chicky wuhuu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich war heut sub wuhuu!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 auch roasted chicken, oder bist du son veggie patty noob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 achwas, wenn dann mit allem aus dem unmännlichem mist^^ Leider gibts beim sub keine ganzen schweine ins brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...