Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

ich hab bei bk mal ein halbes schwein auf toast bestellt... aber sie wollten die ränder nicht abschneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hatten die gar nicht, aber die habens in galileo manier einfach ne packung american sandwich der firma die ich nicht nennen darf die JA! heisst und 99 cent kostet ausgebreitet...

am ende habe ich aber einfach einen long chicken gegessen, mit köse, und diese neuen scharfen hähnchen nuggets, die sind mal böse, da war richtig monte zumas rache an der tagesordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir ein paar marinierte hähnchenspiesse abgebraten

hhnchenspiess.jpg

und einen liter wintermilch der firma MUH

product-2502045.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hatten die gar nicht, aber die habens in galileo manier einfach ne packung american sandwich der firma die ich nicht nennen darf die JA! heisst und 99 cent kostet ausgebreitet...

am ende habe ich aber einfach einen long chicken gegessen, mit köse, und diese neuen scharfen hähnchen nuggets, die sind mal böse, da war richtig monte zumas rache an der tagesordnung

Es gibt scharfe Hänchen Nuggets? :wub:

Wo denn? Bei BK oder wie? Auch haben will!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt scharfe Hänchen Nuggets? :wub:

Wo denn? Bei BK oder wie? Auch haben will!!

ja BK, wart die heissen, scheisse, iwas mit chili, das siehste dann scho^^

aber die sind guad scharf, nich so ne curry scheisse

bei mir gibts jetzt blumenkohl, bissel gebraten mit semmelbrösel und kartoffeln (hab nix mehr daheim) und später sour cream onion pringels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenn bisher nur die chili-cheese-nuggets...oder meinste die? aber chili-chicken-nuggets wärn ja mal hammer *sabber*

und was hier als scharf genannt wird, isset ja meistens eh nich, da bin ich ganz froh, wen was ma richtig scharf is^^

also die tage ma hin und gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.