b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich hab bei bk mal ein halbes schwein auf toast bestellt... aber sie wollten die ränder nicht abschneiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 scho scheiße wenn se so große toastbrote haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ne hatten die gar nicht, aber die habens in galileo manier einfach ne packung american sandwich der firma die ich nicht nennen darf die JA! heisst und 99 cent kostet ausgebreitet... am ende habe ich aber einfach einen long chicken gegessen, mit köse, und diese neuen scharfen hähnchen nuggets, die sind mal böse, da war richtig monte zumas rache an der tagesordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 muss i mal probieren^^ ein gummibärchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 ich ess grad groben frischkäse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2008 Putensandwich vom Aldi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 und zwar in epischen mengen baumkuchenspitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 duplo(s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 habe mir ein paar marinierte hähnchenspiesse abgebraten und einen liter wintermilch der firma MUH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ne quarktasche, breze und ein kässpitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Fischstäbchen mit Kartoffelbrei und Remoulade!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 ne hatten die gar nicht, aber die habens in galileo manier einfach ne packung american sandwich der firma die ich nicht nennen darf die JA! heisst und 99 cent kostet ausgebreitet... am ende habe ich aber einfach einen long chicken gegessen, mit köse, und diese neuen scharfen hähnchen nuggets, die sind mal böse, da war richtig monte zumas rache an der tagesordnung Es gibt scharfe Hänchen Nuggets? Wo denn? Bei BK oder wie? Auch haben will!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Bei mir gibts gleich lecker Gulasch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Es gibt scharfe Hänchen Nuggets? Wo denn? Bei BK oder wie? Auch haben will!! ja BK, wart die heissen, scheisse, iwas mit chili, das siehste dann scho^^ aber die sind guad scharf, nich so ne curry scheisse bei mir gibts jetzt blumenkohl, bissel gebraten mit semmelbrösel und kartoffeln (hab nix mehr daheim) und später sour cream onion pringels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 kenn bisher nur die chili-cheese-nuggets...oder meinste die? aber chili-chicken-nuggets wärn ja mal hammer *sabber* und was hier als scharf genannt wird, isset ja meistens eh nich, da bin ich ganz froh, wen was ma richtig scharf is^^ also die tage ma hin und gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...