Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 das ist auch dein lieblingsthread oder? T: Salami + Nutella zwischen zwei Toasts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2008 Einen saftigen Long Chicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 selbstgebackenes Brot mit Caramellcreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defaultplayer^^ 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Müllermilch Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Knusperone Nut Crisp (Aldi) nomnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 nudeln und dazu ne soße die ich selber gemacht hab. In der soße hab ich tomaten, zwiebel, ein bisschen käse und shrimps. Hätte nicht gedacht, dass das so gut schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Toasty auf sonem Burger Toast mit Curry-Ketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Einen Schokobon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 also ich hab jez Nussinis, Keksi, Schoki und Weintrauben verdrückt. Nun kam mir die Erkenntnis, dass ich Hunger hab - also stehn schon Nudeln aufn Herd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 also ich hab jez Nussinis, Keksi, Schoki und Weintrauben verdrückt. Nun kam mir die Erkenntnis, dass ich Hunger hab - also stehn schon Nudeln aufn Herd Was ist ein Nussini? Du futterst erst anderen Kram und hast dann Hunger? Frauen^^ @T: 1 Scheibe Brot mit Blutwurst und eine Scheibe mit Scheiblettenkäse (Chester) vom Aldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Naja, man hat Appetit und isst und isst...und wenn der Appetit nich weg geht, weiß man irgendwann, dass man Hunger hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2008 hunger ist doch da um ihn zu stillen oder etwa nicht? @t milka triolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 zwei bergsteiger und ne breze!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 Poste doch mal bitte ein Foto von den Bergsteigern das nächste mal. Ich meine, sowas mal auf meiner Kur in Bayern (Gaißach bei Bad Tölz) ist aber schon 7 Jahre her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2008 boah, ist mir schlecht hatte grad 150gr champignons, mit ner gemüsezwiebel, nem haufen wasabi und (weil ichs zufällig noch offen im kühlschrank hatte)n bisschen ananas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...