Ale42er 19 Melden Geschrieben 26. November 2008 lasagne von mama... nüx mit mikrowelle oder aus der frost truhe...alles selbst gemacht...und nur mozzarella drauf.... mmmh wasabi....
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2008 Liegt das nicht schwer im Magen? T: Döner, nur mit Fleisch :>
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2008 Liegt das nicht schwer im Magen? T: Döner, nur mit Fleisch :> LKW mit ABS ist eine Leberkäswotschen mit a bissel senf du weisch ja garnix^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. November 2008 Poste doch mal bitte ein Foto von den Bergsteigern das nächste mal. Ich meine, sowas mal auf meiner Kur in Bayern (Gaißach bei Bad Tölz) ist aber schon 7 Jahre her ja das kann ich beim nächsten mal gerne machen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 26. November 2008 Original Pferde Klopse von einer der letzten wenige pferdemetzegereien in recklinghausen nomnomnom
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. November 2008 ich werd noch dick... hab noch ne lasagne gegessen eben :>
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. November 2008 ich werd noch dick... hab noch ne lasagne gegessen eben :> War wohl nix mit dick werden