Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Original Pferde Klopse von einer der letzten wenige pferdemetzegereien in recklinghausen

nomnomnom

recklinghausen? wa du wohnst wohl in meiner nähe :fear2::ugly:

@t:so billig chips von penny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder Halluziniere ich oder die sieht aus wie ne Cabanossi vom Lidl... Auf jeden Fall erinnere ich mich dunkel, dass ich sowas auch mal auf der Kur hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein Nussini?

Du futterst erst anderen Kram und hast dann Hunger? Frauen^^

...

du kennst Nussinis nit? mein Lieblingszeugs :) ok, ich nasche so gut wie alles, aba das is halt extremst lecker :sabber:

vorhin hab ich Choclait Chips genascht, dazu a bissi Caramellcreme (Ogra versteht das auch nit, wie man das nur essen kann...) und nun gibts Nudeln mit Huhn :)

post-23912-1227956722_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst Nussinis nit? mein Lieblingszeugs :) ok, ich nasche so gut wie alles, aba das is halt extremst lecker :sabber:

vorhin hab ich Choclait Chips genascht, dazu a bissi Caramellcreme (Ogra versteht das auch nit, wie man das nur essen kann...) und nun gibts Nudeln mit Huhn :)

Ach die Dinger meinst du! Ich habe nie darauf geachtet, wie die heißen :whistling:

keine ahnung ich glaub ne cabanossi ist doch ein bisschen anderst

Feldversuch! Und Ergebnisse bitte posten!

@T: Sun Rice von Aldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Dinger meinst du! Ich habe nie darauf geachtet, wie die heißen :whistling:

Feldversuch! Und Ergebnisse bitte posten!

@T: Sun Rice von Aldi

kannst de knicken, wurst ausem lidel oder aldi usw ess ich normalerweise nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

pikante paprikafrüchte aus dem aldi :super:

würstechen mit hausmacher senf ebenfalls aus dem aldi

brot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.