SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 brot mit chutney! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 Original Pferde Klopse von einer der letzten wenige pferdemetzegereien in recklinghausen nomnomnom recklinghausen? wa du wohnst wohl in meiner nähe @t:so billig chips von penny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2008 der beste PferdeMetzger In recklinghausen is in Castrop-Rauxel; ickern home. sweet home =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 so hier mal ein pic von der bergsteiger wurst, leider fiel es mir erst ein als ich schon die hälfte der zweiten wurst gegessen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Entweder Halluziniere ich oder die sieht aus wie ne Cabanossi vom Lidl... Auf jeden Fall erinnere ich mich dunkel, dass ich sowas auch mal auf der Kur hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Was ist ein Nussini? Du futterst erst anderen Kram und hast dann Hunger? Frauen^^ ... du kennst Nussinis nit? mein Lieblingszeugs ok, ich nasche so gut wie alles, aba das is halt extremst lecker vorhin hab ich Choclait Chips genascht, dazu a bissi Caramellcreme (Ogra versteht das auch nit, wie man das nur essen kann...) und nun gibts Nudeln mit Huhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 keine ahnung ich glaub ne cabanossi ist doch ein bisschen anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 du kennst Nussinis nit? mein Lieblingszeugs ok, ich nasche so gut wie alles, aba das is halt extremst lecker vorhin hab ich Choclait Chips genascht, dazu a bissi Caramellcreme (Ogra versteht das auch nit, wie man das nur essen kann...) und nun gibts Nudeln mit Huhn Ach die Dinger meinst du! Ich habe nie darauf geachtet, wie die heißen keine ahnung ich glaub ne cabanossi ist doch ein bisschen anderst Feldversuch! Und Ergebnisse bitte posten! @T: Sun Rice von Aldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ach die Dinger meinst du! Ich habe nie darauf geachtet, wie die heißen Feldversuch! Und Ergebnisse bitte posten! @T: Sun Rice von Aldi kannst de knicken, wurst ausem lidel oder aldi usw ess ich normalerweise nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Döööner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 kannst de knicken, wurst ausem lidel oder aldi usw ess ich normalerweise nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Bockworscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 pikante paprikafrüchte aus dem aldi würstechen mit hausmacher senf ebenfalls aus dem aldi brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2008 Lecker Rievkoche, om nom nom. (Reibekuchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hoki mit Pommes - gleich fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...