homie 4 Melden Geschrieben 27. November 2008 Original Pferde Klopse von einer der letzten wenige pferdemetzegereien in recklinghausen nomnomnom recklinghausen? wa du wohnst wohl in meiner nähe @t:so billig chips von penny
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 27. November 2008 der beste PferdeMetzger In recklinghausen is in Castrop-Rauxel; ickern home. sweet home =)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2008 so hier mal ein pic von der bergsteiger wurst, leider fiel es mir erst ein als ich schon die hälfte der zweiten wurst gegessen hab.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2008 Entweder Halluziniere ich oder die sieht aus wie ne Cabanossi vom Lidl... Auf jeden Fall erinnere ich mich dunkel, dass ich sowas auch mal auf der Kur hatte...
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. November 2008 Was ist ein Nussini? Du futterst erst anderen Kram und hast dann Hunger? Frauen^^ ... du kennst Nussinis nit? mein Lieblingszeugs ok, ich nasche so gut wie alles, aba das is halt extremst lecker vorhin hab ich Choclait Chips genascht, dazu a bissi Caramellcreme (Ogra versteht das auch nit, wie man das nur essen kann...) und nun gibts Nudeln mit Huhn
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2008 keine ahnung ich glaub ne cabanossi ist doch ein bisschen anderst
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. November 2008 du kennst Nussinis nit? mein Lieblingszeugs ok, ich nasche so gut wie alles, aba das is halt extremst lecker vorhin hab ich Choclait Chips genascht, dazu a bissi Caramellcreme (Ogra versteht das auch nit, wie man das nur essen kann...) und nun gibts Nudeln mit Huhn Ach die Dinger meinst du! Ich habe nie darauf geachtet, wie die heißen keine ahnung ich glaub ne cabanossi ist doch ein bisschen anderst Feldversuch! Und Ergebnisse bitte posten! @T: Sun Rice von Aldi
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. November 2008 Ach die Dinger meinst du! Ich habe nie darauf geachtet, wie die heißen Feldversuch! Und Ergebnisse bitte posten! @T: Sun Rice von Aldi kannst de knicken, wurst ausem lidel oder aldi usw ess ich normalerweise nicht^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 29. November 2008 kannst de knicken, wurst ausem lidel oder aldi usw ess ich normalerweise nicht^^
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 29. November 2008 pikante paprikafrüchte aus dem aldi würstechen mit hausmacher senf ebenfalls aus dem aldi brot