Jessica 20 Melden Geschrieben 30. November 2008 ich wär jetzt eher für nen steakriegel dann mach dir eines Steaks haben wir sogar no eingefroren, aba das ess i ja nit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. November 2008 naja ich hab noch drei rädle salami im kühlschrank, mittlerweile beschwer ich mich schon garnichtmehr darüber das ich am we nix zu essen daheim hab...^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. November 2008 Frische Kokosnuss, dazu ein Glas voll mit ihrer Kokosmilch
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 30. November 2008 Es gab grad eben Gans mit Knödeln. Boah bin ich voll
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. November 2008 Hallo Pizza Pizza^^ +7up, Pizzabrötchen(feat Aioli) undm Eis
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 fisch, dazu kartoffelsalat. Bin irgendwie auf den fischgeschmack gekommen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 Ente mit Äpfeln gefüllt, Rotkohl, Salzkartoffel und Soße aus dem Bratenfett der Ente. Selfmade bei Oma's Rezept und alles aus eigenem Anbau (Ente is von meiner Tante, Kartoffeln und Äpfel von Oma, Rotkohl vom Bauern ausm Nachbardorf) DAS ist ein richtiges Festessen!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 und sowas an nem montag, ich weiß nicht, das würde meine montagsstimmung auch nicht retten
RedWolf 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 2 Cheeseburger von Mc Donalds (hatte noch kein Mittagessen..)
Flo 839 Melden Geschrieben 1. Dezember 2008 2 Cheeseburger von Mc Donalds (hatte noch kein Mittagessen..) du hattest immer noch keins