Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 ich wär jetzt eher für nen steakriegel dann mach dir eines Steaks haben wir sogar no eingefroren, aba das ess i ja nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 naja ich hab noch drei rädle salami im kühlschrank, mittlerweile beschwer ich mich schon garnichtmehr darüber das ich am we nix zu essen daheim hab...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Frische Kokosnuss, dazu ein Glas voll mit ihrer Kokosmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Es gab grad eben Gans mit Knödeln. Boah bin ich voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Pizza Pizza^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2008 Hallo Pizza Pizza^^ +7up, Pizzabrötchen(feat Aioli) undm Eis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Hühnersuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 fisch, dazu kartoffelsalat. Bin irgendwie auf den fischgeschmack gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Kekse danach Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Vanille Kipferl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Ente mit Äpfeln gefüllt, Rotkohl, Salzkartoffel und Soße aus dem Bratenfett der Ente. Selfmade bei Oma's Rezept und alles aus eigenem Anbau (Ente is von meiner Tante, Kartoffeln und Äpfel von Oma, Rotkohl vom Bauern ausm Nachbardorf) DAS ist ein richtiges Festessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 und sowas an nem montag, ich weiß nicht, das würde meine montagsstimmung auch nicht retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Doch, weil ich heut frei hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 2 Cheeseburger von Mc Donalds (hatte noch kein Mittagessen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 2 Cheeseburger von Mc Donalds (hatte noch kein Mittagessen..) du hattest immer noch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...