meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2008 Hering in würziger tomatensoße, dazu zwei weltmeistersemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Keeeeekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ei mit maggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 schokoflakes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Weihnachtskeksi von Mami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Harr harrr harr rharrrah rahrhhahrahrh Ich mache mich über die Reste eines Buffets her Dabei habe ich den ganzen Tag was gegessen sobald wieder was reingepasst hat... Mjam mjam mjam Nom nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Candlelight Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 nen Backfisch von Nordsee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 mach mir dann gleich Maroni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Heute Abend mal ne 'selbstgemachte' Pizza gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Heute Abend mal ne 'selbstgemachte' Pizza gegessen das nennst du pizza^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hauptsache et schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 grad noch mit ein paar kumpels essen gewesen. Ich hatte ein t-bone steak, medium gebraten dazu ne schubkarre voll mit pommes, nen riegel kräuterbutter und ein eimer braten soße. Vorne weg gabs noch ne schüssel salat. Jetzt bin ich wohl genährt lieg im bett und las den tag gemütlich ausklingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 zu nem Steak gehört ne Backkartoffel mit SourCream oder Kräuterquark aber doch keine Pommes oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 vollkommen egal hauptsach viel und reichliches essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...