bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Pommes + Steak = nom nom Hauptsache frittierte Kartoffeln, die Form is egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Zwiebeln? Na dann wird sich die Bettdecke wohl nicht vom fappen nach oben und unten bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 bei den Eltern gibts gleich Schweinsbraten mit Erdäpfelknödel - letzteres ess sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Und das heißt immer noch Kartoffel! Ihr seid doch keine Franzmänner, die nennen die Dinger auch so... @T: Kaugummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Und das heißt immer noch Kartoffel! Ihr seid doch keine Franzmänner, die nennen die Dinger auch so... @T: Kaugummi "Pommes de terre" = Erdäpfel Bei Pommes Frittes versteht aber jeder was gemeint ist, obwohl Pommes = Äpfel ist. Komisches Volk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 salat mit mozzarella, gurke, rettich, tomaten, eier und tunfisch. Dazu streichwurst semmel mit salami und nen käsesemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Gulasch vom Wildschwein ooooh leggor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 anstatt chips oder ähnlichen ungesunden kram, knabber ich neben zu mal ein rettich. Das zeug schmeckt mit salz echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 anstatt chips oder ähnlichen ungesunden kram, knabber ich neben zu mal ein rettich. Das zeug schmeckt mit salz echt geil @t pizza magarita (oder wie das geschrieben wird) edit 2: :sabber: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 salat (gurke, tomate, eier, tunfisch, mozzarella und rettich) gewürzt mit salz, pfeffer essig und öl. Dazu ein semmel mit streichwurst und salami, ein semmel mit obatzer und schinken und ein semmel mit leberkäse und senf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Was sind das für Dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Sind das nich diese Harry Potter Jelly beans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Sind das nich diese Harry Potter Jelly beans? WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 mein bruder hat sich mal 2(!) kilo von den dingern geholt.. daran haben wir uns sattgegessen.. ich kann die teile nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...