Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2 leberkässemmel und ein salat dazu

Geschrieben

ne packung fetakäse eingelegt in essig öl rosmarin und pfefferkörnern schmakofatz

Geschrieben

n7kksAHb1p2ppBe.JPG

=D

Geschrieben

5 min dann ist die Schinken-PizzOr fertig :sabber:

Geschrieben

boa geil alvias, ich will auch panierten blumenkohl *sabber*

Geschrieben
knoppers4.jpg
Geschrieben

war grad frühstücken. saugut. buffet mit allem drum und dran. und den allerleckersten käse haben de da. :D

Geschrieben

hm lecker (das gratin ist mit ordentlich knoblauch :D)

post-24719-1201262386_thumb.jpg

post-24719-1201262400_thumb.jpg

Geschrieben

is zwar schon am mittwoch gewesen, aber ich hatte bisher noch keine zeit dafür:

zum nachmittag, zwischen dem "shoppen", bzw viel mehr "powershoppen" gab es als "appetitanreger" ein eis:

post-23020-1201267425_thumb.jpg

(Spaghetti Nutella <3 )

anschließend gings zum chinamen, ein leckeres buffet-essen:

dort gab es ein leckeres süppchen (süß sauer, leider nicht auf bild gebannt) und weiterhin:

post-23020-1201267505_thumb.jpg

(gebratene nudeln mit frühlingsröllchen)

sowie:

post-23020-1201267597_thumb.jpg

(hühnchen curry[das gelbe, vorn], Ente [links oben ^^ ] und sojasprossen [rechts oben])

und als delikater abschluss:

post-23020-1201267861_thumb.jpg

(war dann auch wirklich das beste beim chinesen, mMn ^^ [grund: siehe einen satz weiter drunter :P ])

extrem schade war nur, dass es kalt war, alles... also, schon lauwarm, aber halt nich heiß, wie es sich gehört... :/ (warn leider zu früh da, essen wurd grad erst angewärmt auf den platten :S )

sonst hätt ich noh was gegessen... die ente und das schwein in knoblauch sahen so verdammt lecker aus!

Geschrieben

Subway Sandwich!

Geschrieben

nüx... :(

kein bog zu kochen aber hunger....

oh ja so ein subway sandwitch wär jetzt die lösung....naja bestell ich mir ne pizza mit pfeferonis. :D

Geschrieben
nüx... :(

kein bog zu kochen aber hunger....

oh ja so ein subway sandwitch wär jetzt die lösung....naja bestell ich mir ne pizza mit pfeferonis. :D

das wärs jetzt bin aber total pleite :(

Geschrieben

In 9 Minuten ne Pizza Tonno lol

Geschrieben
Subway Sandwich!

schmecken die eigentlich gut ? Hab hier auch einen um die Ecke war aber bis heute nie da ^^ Was kosten die so ?