Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

ne packung fetakäse eingelegt in essig öl rosmarin und pfefferkörnern schmakofatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa geil alvias, ich will auch panierten blumenkohl *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad frühstücken. saugut. buffet mit allem drum und dran. und den allerleckersten käse haben de da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar schon am mittwoch gewesen, aber ich hatte bisher noch keine zeit dafür:

zum nachmittag, zwischen dem "shoppen", bzw viel mehr "powershoppen" gab es als "appetitanreger" ein eis:

post-23020-1201267425_thumb.jpg

(Spaghetti Nutella <3 )

anschließend gings zum chinamen, ein leckeres buffet-essen:

dort gab es ein leckeres süppchen (süß sauer, leider nicht auf bild gebannt) und weiterhin:

post-23020-1201267505_thumb.jpg

(gebratene nudeln mit frühlingsröllchen)

sowie:

post-23020-1201267597_thumb.jpg

(hühnchen curry[das gelbe, vorn], Ente [links oben ^^ ] und sojasprossen [rechts oben])

und als delikater abschluss:

post-23020-1201267861_thumb.jpg

(war dann auch wirklich das beste beim chinesen, mMn ^^ [grund: siehe einen satz weiter drunter :P ])

extrem schade war nur, dass es kalt war, alles... also, schon lauwarm, aber halt nich heiß, wie es sich gehört... :/ (warn leider zu früh da, essen wurd grad erst angewärmt auf den platten :S )

sonst hätt ich noh was gegessen... die ente und das schwein in knoblauch sahen so verdammt lecker aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüx... :(

kein bog zu kochen aber hunger....

oh ja so ein subway sandwitch wär jetzt die lösung....naja bestell ich mir ne pizza mit pfeferonis. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüx... :(

kein bog zu kochen aber hunger....

oh ja so ein subway sandwitch wär jetzt die lösung....naja bestell ich mir ne pizza mit pfeferonis. :D

das wärs jetzt bin aber total pleite :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Subway Sandwich!

schmecken die eigentlich gut ? Hab hier auch einen um die Ecke war aber bis heute nie da ^^ Was kosten die so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.