Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 irgendein gesundheitstee, den meine oma mir aus einem chinesischem teeladen mitgebracht hat. Mehr weiß ich leider auch nicht, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 aha...ich hab hier nämlich auch sone chinadosen rumzustehen...die haargenau so aussehen..nur sind bei mir scharfe erdnüsse drinne...hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Schwarzbrot mit schön reifem Gouda... <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Nummer 20 vom Chinesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 gedünstete katze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Wasabi erbsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 marizipanstange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 gedünstete katze ? Hühnchen Chop Suey Heute gabs Hühnchenfilet, Kartoffeln, Mischgemüse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Chipsfrisch ungarisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 weng groß: fett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 parmesan käse...roh..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 toooorte <3 geburtstage sind schon cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 2 Cheeseburger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 irgendwelche billigen Chips die sie mir um den dreifachen Preis verkauft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Kalbsleberwurst + Gurken = BEST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...