meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 hat mit 1:16 aber auch nix zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2009 sind 11:16, nicht 1:16. Und doch, sowas esse ich in 11:16. Bzw sogar weniger, denn nach dem Schuss des ersten bildes war ich nochmal kurz am pc fürs hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2009 getränkt in ketchup. OMNOMNOMNOMNOMNOMNOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 putengeschnetzeltes mit reiß und einer mild scharfen asiasoße. Die soße war top, nicht so scharf wie der andere asiamist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 2 Salami Baguettes von Rewe :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2009 Wasabi-Erdnüsse Boah... ich glaub die brennen zweimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Steinofen Pizza Spezial mit extra Parmesan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich hab mir schön, solide 3 Brötchen besorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 kaffee & kippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hab mir grade Grünkohl mit grober mettwurst gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 möhreneintopf ^^ sau lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Donau Wellen Kuchen + Eine Tüte POM-BÄR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ein richtig großes Kalbsleberwurstbrot. Danach schlafe ich wie ein Bär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2009 PISTACHIO!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 selbstgebackene Schokomuffins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...