APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 selbstgebackene Schokomuffins krieg i au welche? - könnt in 3h bei dir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 krieg i au welche? - könnt in 3h bei dir sein sind scho weg - und der eine ... da musst mit Ogra drum kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2009 getränkt in ketchup. OMNOMNOMNOMNOMNOMNOM du importierst deine eier also aus den usa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2009 gebraten mit nem guten stück kräuterbuter echt verdammt lecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2009 selbst eingelegte birne. Ihr ganzen stadtbubis hier, wisst wahrscheinlich gar nicht, wie gut das schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Lasaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagneeeeeeee! Und dazu die Wiederholung von Ritter der Kokosnuss gucken, weil ich's gestern verpasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 selbst eingelegte birne. Ihr ganzen stadtbubis hier, wisst wahrscheinlich gar nicht, wie gut das schmeckt Tja wenn ihr auf'm Dorf noch kein Feuer zum Kochen habt... nene komm ja selbst aus einer eher kleinen Stadt. Dafür aber an der Küste. Lecker Krabben und Fischbrötchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 auch net ohne^^ mal sehen was es jetzt dann gibt, ich hab bock auf speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 rührei mit speck und toastbrot gibts jetz .... aber finger angebrannt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 bei mir jibts in butter angebratenen maiskolben, dazu serviere ich knoblauchbaguette und um die mets de choix abzurunden ein großen schluck Schwipp Schwapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 YUMMEH YUMMEH GUD FOR TEH TUMMEH! I LURVE TEH TAZTE OF CURREH KEENGZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 rührei mit speck und toastbrot gibts jetz .... aber finger angebrannt ^^ lol bei mir gabs spiegeleier mit speck und ich hab mir die finger nicht verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich hätte halt nicht die finger nehmen sollen um den speck rauszuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2009 Kellogg's Froot Loops om nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...