meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Pizza Milanese Tomaten, Käse, Salami, Vorderschinken und Oregano
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 zwei salami - käse sandwiches, und das wars an diesem tag ^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 schmecken die eigentlich gut ? Hab hier auch einen um die Ecke war aber bis heute nie da ^^ Was kosten die so ? Meiner Meinung nach die geilsten Sandwiches weit und breit! kosten 3.50 oder so (15cm), verdopplung kostet 2 ^^ T: Nen apfellosen Apfelmohnkuchen Oo
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 geburtstage rocken! toter hund: und angeschnitten: kA, wie der hier heißt: ^^ und pfirsich-erdbeer-kuchen im ganzen: und als einzelnes stück auf meinem teller: vom ersten kuchen 1 stück, vom zweiten zwei stück und vom dritten 6 stück gegessen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 geburtstag-abendessen rockt noch mehr! hähnchen in zwiebel-sahne-soße mit einem knoblauch- &/ Kräuterbaguette. Oben drauf ordentlich Knoblauchbutter das gabs im übrigen 6 mal
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 29. Januar 2008 geburtstage rocken! toter hund: und angeschnitten: kA, wie der hier heißt: ^^ und pfirsich-erdbeer-kuchen im ganzen: und als einzelnes stück auf meinem teller: vom ersten kuchen 1 stück, vom zweiten zwei stück und vom dritten 6 stück gegessen... glückwunsch das sieht ja lecker aus schickste mirs per email?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Selbstgemachte Marmelade unter Joghurt gerührt. Schmeckt viel besser als dieses Fertigzeugs.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Februar 2008 Toast mit selbstgemachter Kräuterbutter Dazu noch den Rest Pekingsuppe...