PFLO 167 Melden Geschrieben 25. März 2009 Salat + Cottagecheese + thunfisch + 2 Eier + Tabasco = Eiweißschock
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. März 2009 Salat + Cottagecheese + thunfisch + 2 Eier + Tabasco = Eiweißschock ... die Eier hätt ich weggelassen, aber der Rest
ogragla 262 Melden Geschrieben 27. März 2009 Schweinskaree mit Schwammerlragout und Eachtling noch dazu von Madame höchstselbst zubereitet - musste keinen Finger rühren ...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. März 2009 Schweinskaree mit Schwammerlragout und Eachtling noch dazu von Madame höchstselbst zubereitet - musste keinen Finger rühren ... Schwammerlragout = Pilzragout Eachtling = ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 27. März 2009 Schwammerlragout = Pilzragout Eachtling = Erdäpfel = Kartoffel
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. März 2009 mhhh gleich gibt's mayo mit bratkartoffeln, fischstäbchen & spiegelei....dazu einen feldsalat....sabber....
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. März 2009 hm, nicht generell zum essen... aber für son großes essen ;P
McWayne 15 Melden Geschrieben 27. März 2009 Eigentlich wollte meine Mutter was vom Griechen mitbringen, ... Jetzt esse ich sone billige M&Ms Replikate