b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Baguette, Mozarella, Leberwurst, SchwippSchwapp, RODEO Alkfreies Malzbier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 PIZZA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Italienisches Dampfgemüse von Feinkost Albrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Rouladen von Pangasius- und Lachsfilet, an Julienne-Gemüse garniert mit Kräuter-Eachtling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Lorenzer Erdnuß-Locken an einer feinherben Nusseckenkomposition, garniert mit einem Schuss Vanilla Coke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Schinkenbaguette + Pils Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 bratkartoffeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 Schokopuding B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2009 ich lasse den abend nun bei einer kleinen kerze und einem longchicken, sowie einer bionade mit der internen typbezeichnung hollunder ausklingen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Knusprige Ente+Reis+das übliche Gemüse mit Hummerkrabben und anderem Fleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 war heut wiedermal zu faul mir zuHause ne kleine Jause für die Arbeit zu machen, hab mir dann wieder so gefüllte brötchen beim bäcker gekauft - man das geht aufs geld, 5 euro für 2 solche dinger - aber gut sindse schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 grad zwei bergsteiger und ne breze aufem wochenmarkt gegessen das gabs bei mir gestern Aber keinen Plan was ich nu essen soll... Hunger wär da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 jo bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 schnitzel mit gelben bohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Genau das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...