b00zt 25 Melden Geschrieben 28. März 2009 Baguette, Mozarella, Leberwurst, SchwippSchwapp, RODEO Alkfreies Malzbier
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. März 2009 Rouladen von Pangasius- und Lachsfilet, an Julienne-Gemüse garniert mit Kräuter-Eachtling.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. März 2009 Lorenzer Erdnuß-Locken an einer feinherben Nusseckenkomposition, garniert mit einem Schuss Vanilla Coke.
b00zt 25 Melden Geschrieben 28. März 2009 ich lasse den abend nun bei einer kleinen kerze und einem longchicken, sowie einer bionade mit der internen typbezeichnung hollunder ausklingen...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. März 2009 Knusprige Ente+Reis+das übliche Gemüse mit Hummerkrabben und anderem Fleisch.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2009 war heut wiedermal zu faul mir zuHause ne kleine Jause für die Arbeit zu machen, hab mir dann wieder so gefüllte brötchen beim bäcker gekauft - man das geht aufs geld, 5 euro für 2 solche dinger - aber gut sindse schon
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 29. März 2009 grad zwei bergsteiger und ne breze aufem wochenmarkt gegessen das gabs bei mir gestern Aber keinen Plan was ich nu essen soll... Hunger wär da