Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2009 chicken wings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2009 speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Zigarette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Viel spaß mit der verdaung. gebratene nudeln reis hänchen mit gemüse thai art, und davon gibts noch viel mehr in der küche, geburtstage rocken. :> Panna cotta :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Wasabi-Erdnüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Einen Apfel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Halloren-Kugeln Sahne-Cacao <3 <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 4 * toastbrot mit jagdwurst und käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 hatte heut endlich meinen Erdbeereisbecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Chocolate Cake in 5 mins Bericht von der Front folgt sogleich. Und zwar jetzt: Ist aus der Mikrowelle etwas feucht, kommt auch schon nach 1 minute aus der Tasse raus und ist verdammt heiss (!). Das gut mischen wörtlich nehmen. Keine Klumpen mit Mehl sollten mehr vorhanden sein. Ansonsten für den Anspruchslosen nach Schokokuchen hungernden normalo zu empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Chocolate Cake in 5 mins Bericht von der Front folgt sogleich. Und zwar jetzt: Ist aus der Mikrowelle etwas feucht, kommt auch schon nach 1 minute aus der Tasse raus und ist verdammt heiss (!). Das gut mischen wörtlich nehmen. Keine Klumpen mit Mehl sollten mehr vorhanden sein. Ansonsten für den Anspruchslosen nach Schokokuchen hungernden normalo zu empfehlen! wo krieg ich das her?? EDIT: na ge, da muss ich ja selbst rumpanschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 Übersetzung gefällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2009 2 Ü-Eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Mein bauch tut weh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2009 Wo kommt die Glocke plötzlich her?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...