Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. April 2009 Heuer gab es großes Buffet. Ich habe mir Kassler gefüllt mit Lauch und buntem Pfeffer genehmigt, sowie Holsteinisches Sauerfleisch und Kängurugulasch. Sauerfleisch > all
Poow 893 Melden Geschrieben 19. April 2009 schoko vanille duo vla > vanilla vla Bäh gepanschtes Zeug! Ist ja fast wie Ketchup und Majo in einer Tube
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. April 2009 S7. glückliche familie, scharf Schweine-, Hühner-, Rind- & Entenfleisch (kross), Großgarnelen mit Glasnudeln & verschiedenem Gemüse, dazu Reis
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2009 ein schokohase, das ding hat gerade mal 100g und ich ess seit ostern darn rum
Flo 839 Melden Geschrieben 22. April 2009 ein schokohase, das ding hat gerade mal 100g und ich ess seit ostern darn rum -"Arthur Puty! Bist du ein Mann oder eine Maus?" -"Ehh...ehhhh" *matsch*
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. April 2009 französisch schmeckende Waffeln äh was wie, deine waffeln schmecken nach geschlechtsteilen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 22. April 2009 äh was wie, deine waffeln schmecken nach geschlechtsteilen? habs dir zwar schon auf deine PM geantwortet, wo diese nach Geschlechtsteilen schmeckenden Waffeln erhältlich sind, aber du hörst ja ned auf mich...
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. April 2009 Ich benötige einen Kaffee!!! http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=35133