BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ich benötige einen Kaffee!!! Habe ihn! T: Kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 Vorhin: 1 Roggenbrötchen mit Margarine und deutschem Corned Beef 1 Schälchen "Teufelssalat" mit Schweinefleisch 1 Liter Selter Medium 1 Apfel 1 Mandarine 2 Airwaves Cherry Menthol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Eichbaum Export. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 schoko weihnachtsmann, weiße schokolade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 schoko weihnachtsmann, weiße schokolade ... bin auf Schokoentzug - hab heut sogar schon Kochschokolade geknabbert - die kann man vergessn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hatte grad n Drink aus 2 Bananen, 3/4 liter 0,3% Milch, 200g Müsli, 500g Magerquark und 3 Löffeln Power Bar 92% Eiweiss Perfekt... Hätte die Evolution doch bloss das Speichern von Eiweiss möglich gemacht. So zieh ich mir am Tag 1,5-2kg Quark rein hehe trainiert da etwa jemand? Salat mit Thunfisch und Cottage Cheese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2009 ne Pizza Special mit Parmesan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Erdbeerkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 aufgewärmter nudelauflauf. schmeckte eher mäßig. daher gibts jetz gleich noch toast hawaii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2009 Vorhin: Putenbrustfilet mit einer Käsekruste dazu Reis und Quark-Käse-Sauce (alles natürlich fettarm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Steaks + Nudeln mit Butter om nom nom nom nom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 6 selbstgemachte pizzabrötchen und extra dick belegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 thunfischsemmel und n salamisemmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 After-Eight Torte MAMPF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hab mir noch nen Tassenkuchen gemacht, nur diesmal in ner Schüssel mit doppelten Zutatenmengen. Statt 6 EL Milch hab ich 12 EL Wasser genommen, und diesmal war er nicht so hart und trocken. Musste 5,5 Min. in die Mikrowelle, ist jetzt aber durch und sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...