Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. April 2009 Vorhin: 1 Roggenbrötchen mit Margarine und deutschem Corned Beef 1 Schälchen "Teufelssalat" mit Schweinefleisch 1 Liter Selter Medium 1 Apfel 1 Mandarine 2 Airwaves Cherry Menthol
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. April 2009 schoko weihnachtsmann, weiße schokolade ... bin auf Schokoentzug - hab heut sogar schon Kochschokolade geknabbert - die kann man vergessn
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. April 2009 Hatte grad n Drink aus 2 Bananen, 3/4 liter 0,3% Milch, 200g Müsli, 500g Magerquark und 3 Löffeln Power Bar 92% Eiweiss Perfekt... Hätte die Evolution doch bloss das Speichern von Eiweiss möglich gemacht. So zieh ich mir am Tag 1,5-2kg Quark rein hehe trainiert da etwa jemand? Salat mit Thunfisch und Cottage Cheese
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. April 2009 aufgewärmter nudelauflauf. schmeckte eher mäßig. daher gibts jetz gleich noch toast hawaii.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. April 2009 Vorhin: Putenbrustfilet mit einer Käsekruste dazu Reis und Quark-Käse-Sauce (alles natürlich fettarm)
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Ich hab mir noch nen Tassenkuchen gemacht, nur diesmal in ner Schüssel mit doppelten Zutatenmengen. Statt 6 EL Milch hab ich 12 EL Wasser genommen, und diesmal war er nicht so hart und trocken. Musste 5,5 Min. in die Mikrowelle, ist jetzt aber durch und sehr lecker