Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Grade ne halbe Zartbitter. Jetzt Pringles Hot and Spicy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Bockwürste mit Käse drin. pure awesomeness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Grade ne halbe Zartbitter. Jetzt Pringles Hot and Spicy ?? das schmeckt?? ich will nich den Nachgeschmack "haben".. schokoeier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 chillibratwurst, lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Grade ne halbe Zartbitter. Jetzt Pringles Hot and Spicy ?? das schmeckt?? ich will nich den Nachgeschmack "haben".. 2-3 Schlücke Eistee, dann schmeckt man die Zartbitter nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Ich hab mir noch nen Tassenkuchen gemacht, nur diesmal in ner Schüssel mit doppelten Zutatenmengen. Statt 6 EL Milch hab ich 12 EL Wasser genommen, und diesmal war er nicht so hart und trocken. Musste 5,5 Min. in die Mikrowelle, ist jetzt aber durch und sehr lecker Dito aber die version! und mit Schokostreuseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Die Schokostreusel oben drauf, oder mit rein? Ich muss mich korrigieren: Er war nicht 100% durch, also lieber 6 Min. Wieso die Version? So hab ichs doch gemacht, nur statt Milch halt Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 kannte deine version nicht ^^ hab die Schokostreusel(Vielmehr Raspeln) mit rein getan! Statt 6 EL Milch Eben bei mir kommen 4 Rein!(habs aber auf 3 angepasst sonst gibt das ne sauerrei!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Als Vorspeiße Matjies vom Markt! Als Hauptgang Pepperoni-Salami-Pizza von Feinkost Albrecht Als Dessert Ein Puddingteilchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Pizza Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 bratkartoffeln und nen leckeren zarten zander dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 natur joghurt "mild" gemischt mit apfel und bananen schnitzen. Sehr lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Schinken-LaFlute, leider nur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 bratkartoffeln und spiegeleier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...