Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Schinken-LaFlute Was ist das denn @T: Gyros Pita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ??? Noch nie was von LaFlute gehört? Das ist ein aufgeschnittes Baguette (ich hoffe das kennst du) mit Belag und Käse überbacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ok da kenn ich nur unter Baguette! @T: Surimi-Sticks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Schogetten - Joghurt-Erdbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Subway Sandwich! omnomnom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 baguette mit knoblauchfahüllung rodeo und pepsi danach hab ich ne kleine hand voll pistacchios eingeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Alpenvollmilch schokolade von Choceur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 kuchen von oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Toastys und Pepsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 eine schinken steinofen pizza der firma wagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Steak mit ner portion kartoffelsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ne schüssel kalter nudeln + anschließend baconchips in hot cheese dip :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Und ich muss mich mit Pfeffer-Erdnüssen zufrieden geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Du Schwein gief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...