Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Crunchips Indian Style Limited Edition Die taten meiner Verdauung nicht gut Gleich gibs Nuggets, Kroketten und Sauce Hollandaise
redic 39 Melden Geschrieben 17. Mai 2009 Crunchips Indian Style Limited Edition Die taten meiner Verdauung nicht gut Gleich gibs Nuggets, Kroketten und Sauce Hollandaise Das ist natürlich viel besser.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 vorallem passen nuggets kroketten und SAUCE HOLLANDAISE so gut zusammen...
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Obs zusammen passt oder nicht, hauptsache es schmeckt, und das hat es
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Obs zusammen passt oder nicht, hauptsache es schmeckt, und das hat es Sage ich auch immer! Milka Toffee Ganznuss und nebenbei ne Pulle Mezzo Mix Zero.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Mai 2009 spiegelei mit pfeffer, salz, paprika und knoblauch gewürzt. Dazu zwei semmel, n bisschen wurst und aufstrich
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Mai 2009 Ein Stück Zupfkuchen *Sabber* Ich hab meinen Käsekuchen (selfmade)