Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Crunchips Indian Style Limited Edition Twix Milka Marzipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Du Schwein gief Immer wieder gern, schatzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 thunfisch oder mais eins von beidem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Frühlingsrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Crunchips Indian Style Limited Edition Die taten meiner Verdauung nicht gut Gleich gibs Nuggets, Kroketten und Sauce Hollandaise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Crunchips Indian Style Limited Edition Die taten meiner Verdauung nicht gut Gleich gibs Nuggets, Kroketten und Sauce Hollandaise Das ist natürlich viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 vorallem passen nuggets kroketten und SAUCE HOLLANDAISE so gut zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Obs zusammen passt oder nicht, hauptsache es schmeckt, und das hat es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Obs zusammen passt oder nicht, hauptsache es schmeckt, und das hat es Sage ich auch immer! Milka Toffee Ganznuss und nebenbei ne Pulle Mezzo Mix Zero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Gummibärchen mit Ahoi Brause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 spiegelei mit pfeffer, salz, paprika und knoblauch gewürzt. Dazu zwei semmel, n bisschen wurst und aufstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ein Stück Zupfkuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ein Stück Zupfkuchen *Sabber* Ich hab meinen Käsekuchen (selfmade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Und noch ein Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...