Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 wachsbohnen, cordon bleu und kartoffeln, dazu sauce hollandaise und schnittlauch (:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 selbstgebackelten Käsekuchen ohne Rosinen und dazu Dacht immer ich bin der Einziger der ihn SO mag. @Topic: Chips und Bier
b00zt 25 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 HARIBO HAB ICH AUCH besser gesagt en namentlich nicht zu erwähnender ableger sorte saure johannisbeere
Striker 75 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 HARIBO HAB ICH AUCH besser gesagt en namentlich nicht zu erwähnender ableger sorte saure johannisbeere ? @t ich habe gerade den entzückenden geschmack von Axe - Instinct kennengelernt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 salzstangen ich hasse es wenn man ein paar isst und sich dann dieser harte brei in den backenzähnen festsetzt. :[
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Ist doch geil Kann man mir der Nächsten dann rausmachen bevor man nachschiebt Grad noch ne Pizza verdrückt. (Hawaii)
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 grad mal aus der backkiste gekramt abgelaufen 05 / 2000 dafür muss ich mir noch was einfallen lassen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 HARIBO HAB ICH AUCH besser gesagt en namentlich nicht zu erwähnender ableger sorte saure johannisbeere ? @t ich habe gerade den entzückenden geschmack von Axe - Instinct kennengelernt katjes > haribo @t Königsberger klopse yay
Jessica 20 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Pizza im Ofen Pudding am Abkühlen und Wasabi-Erdnüsse gabs am Samstag