b00zt 25 Melden Geschrieben 25. Juni 2009 Mandelkäse, dazu Toast mit Chester und grobe Erdnussbutter da nix anderes mehr da, dazu eine schneider weiße edit: nochmal dasselbe ohne das weißbier um 5:43
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2009 im kindergarten heute kartoffelpüree mit senfeiern, zu hause dann kartoffelpüree mit buletten und wachsbohnen und nun erdbeeren. kindergartenessen ftw
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 kaffee schwarz und n toast mit kräuterbutter, salami, tomaten, zwiebel und käse überbacken
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 kartoffeln (bereits so halbweich und kleingemacht =D ) und schmorkohl. kita ftw
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 kartoffeln (bereits so halbweich und kleingemacht =D ) und schmorkohl. kita ftw sounds like altersheim
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 kartoffeln, hollandaise, spargel mit brauner butter drauf, schnitzel :]
b00zt 25 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 Käsespätzle selber gemacht, mit guadem käse, so ne richtig alte Sau muss man da reinhobeln, geil
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 eier mit speck+gouda und frisches zwiebelbrot. edit-> was is den braune butte?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 keine ahnung ,ich bereite selten essen mit butter zu... eigentlich nur zu püre... o0 oder kräuterbutter selbstgemacht... aber braune butter sagt mir wirklich nichts... muss ich erst danach googeln...?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 es ist - wie unerwartet - braune butter! butter in pfanne und erhitzen -> butter wird braun
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 mmh klingt simple... aber ich habe halt noch nie so butter zum braten benutzt. ich benutze olivenöl und knoblauch. ^^ aber gut das ich das jetzt auch weiss.