Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juli 2009 gezuckerte erdbeeren. mensch, ich bin aber auch verfressen in letzter zeit
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 heute gabs döner in der kita :] Was soll kita genau heißen? Hab schon mitbekommen, das du zur zeit einen Kindergarten besuchst, aber Kita als Abkürzung? 2 PAckungen Magertopfen + einen Schluck Milch + 2 Messlöffel Weiße-Schokolade-Proteinpulver
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 kindertagesstätte kita als abkürzung für kindergarten wär ja selten dämlich...
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 kindertagesstätte kita als abkürzung für kindergarten wär ja selten dämlich... jo eben aber eine kindertagesstätte gibts halt bei uns nicht, bzw wird es nicht so benannt
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 ihr sagt ja zu quark auch topfen Topfen hört sich aber viel besser an!
b00zt 25 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 topfen ist für mich ein topf mit rechtschreibschwäche bei mir gabs pizza 5 käse und thunfisch druff, UND ein kinderbueno
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Juli 2009 reis mit tomatensoße und bulette und hier: reis mit geschnetzeltem.
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. Juli 2009 In knapp 20 Minuten gibts Kartoffelgratin mit Käse überbacken ! Der brutzelt gerade im Backopfen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Juli 2009 ein dickes stück gebratenes rinderfilet mit kroketten und super leckerer mittelscharfer soße. Soße hat mein arbeitskollege selber gemacht, schmeckt super gut