Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Mods sichern und neuinstallieren, hatte das schon 2 mal, dann hatte ich neuinstalliert und "plop" *lol* gings

Och man....hab aber keine Lust den kack alles neuzuinstallieren.

Reicht es auch aus, wenn ich einfach den "Mods" Ordner kopiere (inklusive den Addons) aber den Hauptspielordner rauslöösche, das Hauptspiel neuinstallier und den Rest dann wieder in den mods Ordner reinpacke?

Och man....hab aber keine Lust den kack alles neuzuinstallieren.

Reicht es auch aus, wenn ich einfach den "Mods" Ordner kopiere (inklusive den Addons) aber den Hauptspielordner rauslöösche, das Hauptspiel neuinstallier und den Rest dann wieder in den mods Ordner reinpacke?

Ja, sichere den Mod Ordner, installier BF42 neu und schieb den Mods Ordner einfach wieder ins BF42 Verzeichnis ;)

hallo,hab nen riesen prob,hab letztens mein rechner neu aufgesetzt und wollt bf42 installieren,nur blöderweise finde ich die dvd-hülle samt key nicht mehr,hab nur noch de 2 cd's,wo und wie bekomm ich jetzt die keys,kann ich überhaupt neue bekommen?

Moggen...

Bin grad am BF1942 neu draufmachen... welche Patches brauch ich alles? Den 1.6er und dann auf 1.61b?

erstmal hallo an alle

:please: help

ich suche die patches 1.61 und 1.61 b (hoffe das das die richtige bezeichnung ist )

kann mir einer helfen ich find die nirgens hab schon bei file planet(da hatte ich sie mal runtergeladen) gesucht auf der battlefieldseite . ich brauch sie dringend ich will heute noch mit nem kollegen zocken.

MFG Korr