Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Nur weil es nicht modern ist darf es trotzdem nicht für jüngere sein, sag mir mal ein Ballerspiel (First oder 3rd Ansicht von Person) das ab 12 ist!

PS:Da gibt es noch andere Sachen. Szenario, man muss andere Leute erschiessen, Blut (aber unrealisitsch und nur in Mods).

Nur weil es nicht modern ist darf es trotzdem nicht für jüngere sein, sag mir mal ein Ballerspiel (First oder 3rd Ansicht von Person) das ab 12

Freelancer und andere Weltraumshooter, Dungeon Siege läst sich auch fast 3rd Personig spielen und ist ein Schlächterspiel wie Diablo2.

Meiner wissens gibts BF42 nicht für Linux, aber für Mac OS-X PPC. Ist aber wenig optimiert da es auf nem 800 MHz G4 zwar offline aber nicht online spielbar ist.

ich hab mal irgendwo gesehen, wie jemand wunderschön aufgelistet hat in welcher reihenfolge man was installiert und welche patches usw und die besten mods. nur leider finde ich den fred nicht mehr! :( hatte nämlich ne neu-installation vor und ich mag diesmal nix falsch machen! ich weiß nur noch dass der ava vom verfasser ne ziemlich hübsche schwarzhaarige frau gezeigt hat :P ..war natürlich nicht er selbst, er ist ja kein mädchen ;)

weiß vllt irgendjemand welchen fred ich meine? wäre geil wenn ich nen link bekommen könnte!

...suche hat bis jetzt noch nicht viel geliefert, bin aber auch noch nicht alles durch

B)-->

ZITAT(n0²b @ 28. Nov 2006, 17:10) <{POST_SNAPBACK}>

ich hab mal irgendwo gesehen, wie jemand wunderschön aufgelistet hat in welcher reihenfolge man was installiert und welche patches usw und die besten mods. nur leider finde ich den fred nicht mehr! :( hatte nämlich ne neu-installation vor und ich mag diesmal nix falsch machen! ich weiß nur noch dass der ava vom verfasser ne ziemlich hübsche schwarzhaarige frau gezeigt hat :P ..war natürlich nicht er selbst, er ist ja kein mädchen ;)

weiß vllt irgendjemand welchen fred ich meine? wäre geil wenn ich nen link bekommen könnte!

...suche hat bis jetzt noch nicht viel geliefert, bin aber auch noch nicht alles durch

Du meinst wohl den hier: Klicken :)

Gibt es überhaupt noch Server, wo auch viele Spieler online sind, und gibt es auch Server mit Mods wie EoD, FH, Battlegroup??

Denn ich suche ein paar Europäische aber find keine, nur so Japsen und Amiys.

Gibt es überhaupt noch Server, wo auch viele Spieler online sind, und gibt es auch Server mit Mods wie EoD, FH, Battlegroup??

also battlegroup findest eigentlich jeden sonntag und mittwoch ein server. Den MOB Mob clan server oder so ähnlich

Heute gegen 20:00h sollte es bei den Möbsen wieder richtig rundgehen!

[MOB] Clanserver BG42 1.33

81.169.151.27:14568

Sonst gibt es für EoD:

Eve of Destruction 0.51 |Fin| 217.152.68.39:14567

für FH:

[hslan]FH 0.7 85.25.145.114:14567

und für BG:

[MOB] Clanserver BG42 1.33 81.169.151.27:14568;

für den gilt, was unser Hase schon schrieb :rolleyes:

FH, gibts noch TDP und den Forgotten Soldier. Eod gibts von Hslan noch einen Coop Server und bei BG gibts den Pelikaista. Dc findest du am besten Deutsche Server :)

TDP IP:212.227.65.120:14567

FS IP:193.192.58.48:27871

Hslan IP:85.25.145.115:14567

Pelikaista IP:195.12.56.10:14567