Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Bringt mir den Jungen nicht durcheinander :rolleyes: Wenn er sich sein BF42 jetzt grade erst geholt hat braucht er nur den 1.61ser. Die jetztigen Verkaufsversionen sind schon auf dem Stand von 1.6. Und man kann sein Spiel durchaus defektpatchen ;)

HÜLFÄÄÄÄ!!!

Hab Secret Weapons und wenn ich es starte, steht da "Programm reagiert nicht" Was mach ich jetzt? Will SWOWW2 ZOGGEN!!!

HÜLFÄÄÄÄ!!!

Hab Secret Weapons und wenn ich es starte, steht da "Programm reagiert nicht" Was mach ich jetzt? Will SWOWW2 ZOGGEN!!!

Vllt mal neuinstallieren.

PS: Dein Ava ist der Brüller! *lol*

Meint ihr 1.61 drüberbügeln hilft? UNd hey, den ava hat meine freundin gebastelt... Ich find den lol... THX FOLKS!!!

Bringt mir den Jungen nicht durcheinander :rolleyes: Wenn er sich sein BF42 jetzt grade erst geholt hat braucht er nur den 1.61ser. Die jetztigen Verkaufsversionen sind schon auf dem Stand von 1.6. Und man kann sein Spiel durchaus defektpatchen ;)

Moep Falsch !

Ich hab mir heute BF42 gekauft und das war Version 1.0 :P

Aber hatte den 1.6 patch noch auf meinem PC rumfliegen und dann den 1.61 rübergehaun....und gleich gepwnd :D

Stimmt, meine Version war auch 1.0 als ich mir das gekauft hab. (Most wanted) Bullshit vor allem weil die Russen mit der BAR 1918 rumliefen und die Japaner mit dem Type99. Aber nu geht das ja... Übrigens ist das normal, dass die KI so dumm ist (selbst auf unmöglich?) hammer schlechte Schützen!!! Ich stehe vor denen und die verfehlen mich, obwohl ich noch seelenruhig nachlade^^. *lol*

Jop, sind alle scheisse solange sie kein Snipergewehr haben.. dann macht ZACK - und du bist tot, egal auf welche entfernung und egal wie du hüpfst ^^

Mal ne andre Frage... Kennt ihr nette SPMods? Ich daddle meist BF1918 aber ich hab gehört es gibt noch genialere.

wie is des bei gametrack.org zum joinen von servern, wenn da dort steht "Join Server" klick ich drauf und dann sagts mir, dass es nicht mir was verknüpft ist, was soll ich da tun?

Darüber gehe ich eigentlich nie rein, sondern fast nur über das ASE oder mal XFire, wenn ich mit jemandem, der gerade angemeldet ist und spielt, spielen möchte.