Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Skills = Können/Fähigkeiten

Lamer = lame (engl. für lahm) ist alles was nicht gerne gesehen wird. Ein Lamer ist also jemand, der es sich entweder extrem einfach macht (Mustang fliegen auf Market *lol* ), oder nur Aktionen reisst die nicht gerne gesehen sind (Sprengstoff in nen Jeep und als fahrende Bombe gegen Tanks einsetzen, o.ä.).

Stats-Geier (Es würde eher "Stats-geiler" heissen) = Jemand, dem es egal ist ob sein Team gewinnt oder verliert, solange er nur genug Punkte macht

...

Fixed!!

Nee wegen meiner Einstellungen meinte ich nicht nur die Bildschirmdingsda sondern auch die Einstellungen im Menü "Grafik", weil es doch normal ne 32er GraKa braucht und ich jab ja ne GeForce 2 MX-400 und will es ruckelfrei und grafisch möglichst gut spielen...

Probier es einfach aus.

-Stell am Anfang auf jeden Fall 100% Sichtweite und 1024x768 pixel ein. Das sind Grundwerte die man einfach braucht.

-Lightmaps Schatten und Umgebungsmapping kann aus

-Texturen auf low

-Details ausprobieren

Jo danke!!! :super: Wenn ich das Forum nicht hätte, dann wäre ich aufgeschmissen... :fear2: Aber ich hoffe, das sind keine n00b fragen bin eigentlich keiner nur meine GeForce 5200 (glaub ich) is kaputtgegangen und ich hatte nur die rumliegen... UND PSSSST: Für die, die fragen... U-Boote gibt es auf Kursk... aber nur mit einem Aldi PC mit 350 MHz und einer GraKa von Matrox (8MB) und nur dann, wenn man es wirklich will... (Hab ich so beschlossen... Insider wissen bescheid^^) *lol**lol**lol**lol**lol*:ph34r:

Jo danke!!! :super: Wenn ich das Forum nicht hätte, dann wäre ich aufgeschmissen...

.

.

.

Bitte! Dafür ist es ja da und das freut uns, kannst ja im Feedback mal ein Lob loswerden, dann lesen es auch alle Admods und so und die freuen sich sehr über so etwas, aber Vorsicht: Nix Neues aufmachen, es gibt den Lob- und Kritikfred und auch sonst schon einige Lobeshymnen dort...

U-Boot?

Mach ruhig einen Fred auf, es ist immer wieder sehr erstaunlich, wozu die "insider" an lustigen Sprüchen fähig sind, wenn es ums U-Boot geht...

... wehe!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! Irgendwer hat meinen U-Boot Thread gekickt!!! ICH fand den klasse... GEBT IHN MIR ZURÜCK!!!! :please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please: Sonst schicke ich euch meinen KAMPFZWERG!!! :dwarf: und dann gibs :hit:

Könntest du bitte einen Post ohne übermässigen gebrauch von Smilies und Grossbuchstaben machen?

Dazu gibt es genügend "Wo sind die U-boote" Threads. Deiner kann man dazu nicht ernst nehmen

Das war ich ;) Sinnlose Spam Thread entferne ich gelegentlich schon mal :guns: Und unter diese Kathegorie fiel der "U-Boot auf Kursk" Fred eben ;)

Und der ist längst im Daten Nirwana

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!! Irgendwer hat meinen U-Boot Thread gekickt!!! ICH fand den klasse... GEBT IHN MIR ZURÜCK!!!! :please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please::please: Sonst schicke ich euch meinen KAMPFZWERG!!! :dwarf: und dann gibs :hit:

Nimms nicht so tragisch :) War mal lustig für den Moment, daher hab ich mich auch zum reinspammen hinreißen lassen - aber sein wir mal ehrlich, eigentlich war es ein Thread, den die Welt nicht braucht ;)

Zitat von Playalain: "Könntest du bitte einen Post ohne übermässigen gebrauch von Smilies und Grossbuchstaben machen?

Dazu gibt es genügend "Wo sind die U-boote" Threads. Deiner kann man dazu nicht ernst nehmen"

Ja, okay... Habt gewonnen... Also mal in nem Nebensatz und ganz ehrlich... (bitte nicht schlagen!!!) es gibt U-Boote und die müssten sich meines Wissens nach auf Midway befinden... Im SP bezweifle ich aber... Im MP nur im Eroberungsmodus... <----- Mit diesem Post entschuldige ich mich bei euch Admins und sonstigen Leuten... *Kniefall* Und Playalain, bin mal ganz ohne Smilies ausgekommen! :-P

:super: Ist einfach nervig wenn 70% des Post voll mit Smilies ist ;)

PS:U-Boote gibts im SP nur als Download (z.b. mit Merciless). Im MP auf Midway und Guadalcanal

Danke Playalain... Mal ganz ehrlich... Warum mache ich mich über die die fragen lustig? Wusste das ja auch net genau... Aber mal nebenbei... Was ist Merciless? Is das ne Mod?

Ähm......... Also Vers. 1.6 dann den 80Kb patch 1.6.1 und dann den SP? komplizierter gehts nimmer... Aber ist bestimmt ne geile Mod... Vor allem (nit falsch verstehen) wegen der Flaggen und so... Die VanillaFlagge der Achse ist ja aus dem ERSTEN WK...

Die VanillaFlagge der Achse ist ja aus dem ERSTEN WK...

Nein !! Aus dem 2. ;) Mit verfassungsfeindlichen Symbolen ;)