Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

MOEP Falsch!!! Ich habe in einem Museum gearbeitet, da war die Vanillaflagge drin und die war aus dem 1.WK, die Kaiserreichsflagge... Das ist noch nit so lange her...(6Monate)... Die Flagge in MC ist die aus dem 2.WK mit den Verfassungsfeindlichen Symbolen... KANN aber sein, dass du Recht hast, Corsair... Will mich da nit festlegen... Und für MC, brauche ich da den 1.6.1 er Patch??? will unbedingt zoggen :addicted:

MOEP Falsch!!! Ich habe in einem Museum gearbeitet, da war die Vanillaflagge drin und die war aus dem 1.WK, die Kaiserreichsflagge... Das ist noch nit so lange her...(6Monate)... Die Flagge in MC ist die aus dem 2.WK mit den Verfassungsfeindlichen Symbolen... KANN aber sein, dass du Recht hast, Corsair... Will mich da nit festlegen... Und für MC, brauche ich da den 1.6.1 er Patch??? will unbedingt zoggen :addicted:

Kann nicht sein sondern ist so !! Ich kenne mich da ein wenig mit der Materie aus. ;) Und die Kaiserliche Flagge war OHNE das Eiserne Kreuz. Die Flagge mit dem Eisernen Kreuz war die Seekriegflagge der Kaiserlichen Marine. Diese Flagge wurde dann von der Reichsmarine der Weimarer Republik (1919 - 1933) übernommen bis die Nazis sie dann 1933 in die Hakenkreuzflagge änderten

Ja, hast gewonnen Corsair... Ich kapitu äh kapitu äh gebe auf... Als ich mir gestern den Installer für MC gezogen habe und ihn ausführen wollte, hieß es immer contains invalid data... Was heißt das??? Und als ich ihn dann gelöscht und ein zweites Mal (selbe Downloadseite) gezogen habe, war er 2MB vor Schluss abgeschmiert und hat beim Ausführen die gleiche Meldung ausgegeben... Woran liegt das?

Ist es normal, dass mein Battlefield (Vanilla und Mods) so lange lädt? *kotz* Ich dreh bald ab... BiTurboMod, MC, 1918, DC, SWoWW2 und so laden die Maps soooooo lange... Das geht gar nicht... Also bitte.... HÜLFÄÄÄÄÄ!!! *kotz*

Hab Win2000 1,66 GHz, GeForce2 MX 400 GraKa und 512MB RAM und es dauert ne halbe Stunde bis er 25% geladen hat... Doch dann geht nix mehr...

Die Grafikkarte und der RAM sind etwas schwach auf der Brust. Und die diversen Mod summieren sich bei mir auf im Moment ca. 30GB auf der Platte.

Aaaaaaaaaalso ich habe DC, BF 1918, Turbo, Flashpoint Balkan aktiv MC habe ich deinstalliert mein RAM ist 512MB DDR... Aber bevor ich MC installiert hatte ging das mit dem Laden noch echt schnell... doch nun geht das laden ewig... aber ich kann dann nach ner zeit spielen... doch das dauert so lange *heul*

Vll solltest Du BF42 dann nochmal neu installieren. Um nicht alle Mods neu installieren zu müssen, kopierst Du den Battlefield1942\Mods-Ordner in ein anderes Verzeichnis und ziehst alles, bis auf den Battlefield1942\Mods\bf1942-Ordner, nach der Neuinstallation wieder zurück ;)

?: Wobei - vergiß den letzten Teil des zweiten Satzes, Du kannst ruhig alles zurückziehen :)

War wohl etwas kompliziert *lol*

1. Fertige eine Sicherungskopie des Modsordners an. Kopiere dazu den Inhalt von Battlefield1942\Mods in ein beliebiges Verzeichnis

2. Deinstalliere BF42

3. Installiere BF42 neu

4. Verschiebe die Sicherungskopie des Modsordners wieder in das BF42-Verzeichnis.

Danke, hilfst mir echt. Aber warum sagst du das nicht gleich? Bin im PC wesen nicht so der Lord. Bei BF dafür eigentlich umso mehr. Danke Spinner. :danke::super:

Durch den Merciless-Mod werden relativ viele Daten zusätzlich geladen, nur dürfte das eigentlich nicht der Fall sein, wenn der Mod inaktiv ist.

Und meine patches??? Sag nicht ich muss die wieder neu downloaden und installieren! *argh* Hab das ausprobiert und nachdem ich die Patches installiert habe, versucht, aber es ist immer noch so langsam... Kann das noch ne Ursache haben?