Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Win2000 ist denkbar schlecht für ´nen "Spielecomputer". Frag mich nicht warum, es ist aber leider so.

512 MB ist recht wenig und "verlängert" die Ladezeiten auch.

Hat dein Rechner denn BF (Mods) schonmal schneller geladen, oder war es schon immer so?

Nee, das ging mal wesentlich schneller... Das wundert mich ja. Seitdem ich MC installiert habe läd es so lange obwohl ich es deinstalliert habe

Ich würde mal sagen, du hast zu viele Programme im Hintergrund laufen.

Denn mit 256 MB Ram spiele ich auch innerhalb von 2 Minuten auf einem Server, nur Forgotten Hope lädt endlos, doch das kann ich verkraften.

Es sei denn, du bist so einer, dem 30 Sekunden wie eine Ewigkeit erscheinen.

@Ftl

hmmm, für FH empfehl ich 1GB Ram, ich hatte früher 512MB und das ging auch lange, dann hab ich auf 1gb gewechselt und das sind welten :)

Jetzt bin ich meistens einer der ersten auf den Server :)

Ich würde mal sagen, du hast zu viele Programme im Hintergrund laufen.

Denn mit 256 MB Ram spiele ich auch innerhalb von 2 Minuten auf einem Server, nur Forgotten Hope lädt endlos, doch das kann ich verkraften.

Es sei denn, du bist so einer, dem 30 Sekunden wie eine Ewigkeit erscheinen.

Kann sein aber wie mach ich das weg? im taskmanager bei den prozessen weiß ich nit was ich da beruhigt wegmachen kann...

Kann sein aber wie mach ich das weg? im taskmanager bei den prozessen weiß ich nit was ich da beruhigt wegmachen kann... Sieht bei meinem win2000 dann so aus:

Wenn ich bei Multi Spiel erstell mach und ich für die Einstiegszeit 2 sekunden und für das erste Spawnen 5 Sekunden einstelle, bringt das gar nichts, da ich in-game dann doch immer 20 sekunden warten muss :(

wie mache ich das, dass ich im internet mitspielen kann?

Bei BFV gehe ich auf Internet...Update und dann kann ich nen Server wählen... da ist mir BF42 zu kompliziert...

Alle Patches droben? Auch den Minipatch?

1.6 und 1.61? LOGO!!! Aber immer noch nüscht... Und über XFire komme ich auch nicht auf die Server... Was soll ich machen?

Könnt ihr mir mal sagen, was ich in der Registry ändern muss, damit ich die Seriennummer von BF42 ändern kann? Hab kein Bock es nochmal neu zu installieren <_<

.......\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe starten->Key eingeben->bestätigen->dich freuen das du BF42 nicht neuinstallieren musst!