Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

.......\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe starten->Key eingeben->bestätigen->dich freuen das du BF42 nicht neuinstallieren musst!

DANKE Bommel!! :super:

Kein Problem, du stehst jetzt halt bis auf ewig in meiner Schuld! :P*lol*

Kein Problem, du stehst jetzt halt bis auf ewig in meiner Schuld! :P*lol*

Ok, was soll ich für Sie tun Sir?! :ugly:

Eigentlich ist das ne Frage zur Serverwithliste.

Da sind einige IP's falsch und müsste neu gemacht werden.

Bsp.: Die Battlezone ist ja jetzt unter 85.14.221.21 ereichbar :)

.......\Battlefield 1942\eReg\Battlefield 1942_Code.exe starten->Key eingeben->bestätigen->dich freuen das du BF42 nicht neuinstallieren musst!

Hm ... hab ich jetzt versucht zu starten, lässt sich aber nicht! :o

Kannst du mir plz sagen, wo ich in der Reg welchen Eintrag ändern muss um die Seriennummer zu ändern?

Battlefield 1942

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 -> ergc

Road to Rome

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 The Road to Rome -> ergc

Secret Weapons of WWII

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII -> ergc

Battlefield 1942

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 -> ergc

Road to Rome

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 The Road to Rome -> ergc

Secret Weapons of WWII

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA GAMES -> Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII -> ergc

DANKE! :)

Nabend, vllt kann mir ja jemand nen Tipp geben, also gibt es eine Möglichkeit den Ping runter zu kriegen? Hab seid 2 Tagen nen Ping zw. 200 u. 600 und über Ase 100 bis 300. Mein DSL Speedtest sagt alles OK, Download 5608 u. Upload 444. Kann man da was machen? Thx und MfG reglohx :blink:

Irgendwelche Programme am Laufen, die Bandbreite wegnehmen (Filesharing, große Dateidownloads, Windows Update o.ä.)?

Ne, gar nichts aber das liegt wohl am Anbieter! Nu schwankt das immer, mal hoch, mal niedrig. Mit dem stürmischen Wetter kann das wohl net zusammenhängen oder vllt. doch. Mal sehen, gestern hatte ich 2 Std. gar kein I-net. MfG reglohx E.: alles ok, Werte sind wieder normal!

mal ne Frage hab ne GeForce 2 MX mit 64 MB... Was kann ich da einstellen, damit mein BF gut aussieht? Ich kriege ja bald Augenkrebs!!!