Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Diese Einstellung hat nur auf die "Stärke" (was für ein Wort in Zusammenhang mit den Bots in der BF-Reihe^^) einen Einfluss.

aso ok danke für die schnellen antworten und die erklärung

aso noch was gibt es ein programm das ich funviedeos so wie es snoken mit bf2-mine zum downloaden oder so????

oder wie bekommt man es

aso noch was gibt es ein programm das ich funviedeos so wie es snoken mit bf2-mine zum downloaden oder so????

oder wie bekommt man es

Den Satz check ich leider nicht, außerdem kein BF42 Thema :puuuh: Sucht du Funvideos für BF?

Wie findet ihr snipen in BF42? Ich finds voll geil deswegen weils nich so einfach wie z.B. in BF Vietnam is weil man paar sekunden zielen muss und nicht sofort abdrückt um einen 100% Treffer zu landen. Is wahrscheinlich wegen der Atmung und Konzentration. In FarCry gibts ja extra ne Taste dafür. Aber eins ist schwer und muss ich noch üben. Ziele die sich schnell bewegen und die zu erwischen finde ich schwer. Hier und da lande ich nen Brust treffer und wenn der stehen bleibt dann noch einen und er ist tot aber das schaffe ich nur bis mittlere distanzen. Headshots auf bewegliche ziele sind für mich unmöglich. Aber wie weit muss ich auf virtuellen 1500m-2000m(da wo fast der distanznebel anfängt) vorhalten um wenigstens einen Brusttreffer(schön große trefferfläche) hin zu bekommen. Auf kurzen distanzen ists ja kein problem. Könnt ihr mir tippts geben wie viel ich da vorhalten muss? Hab schon so viel versucht aber es klappt nicht.

Mhh, der einzige Tipp zum Snipern, den ich dir geben kann ist:

Lass es bleiben^^

Bringt fürs Team eher wenig ausser du gibst der Ari gute Ziele und hältst die Flaks sauber, aber wann erlebt man das schon public? :rolleyes:

Die meisten Sniper legen sich aus panischer Angst entdeckt zu werden irgendwo hin, wo sie keine der beiden Aufgaben erledigen können.

LoL! Ja auf manchen servern is das so aber ich bin nicht so einer. Spiele am liebsten Wake Island als Amerikaner und fahr am Anfang schnell zum Südlichen Teil der Insel und snipe alle vom japanischen Flugzeugträger ab da die den Carrier erst spät wegfahren und sich erst um die Flugzeuge kloppen. Der ari ziele zu geben ist ja selbst verständlich. außerdem geb ich feindliche truppenbewegungen durch. Wenn die japsen den flugplatz haben halte ich immer die MG Türme frei. Außerdem gucke ich immer wo ich gebraucht werde und bin dann dort zur stelle und campe nicht da wo keiner is. Wenn der Rest Schwierigkeiten hat landungsboote abzuwehren oder stellungen wieder einzunehmen helfe ich denen. Die aller wichtigste Aufgabe ist : Gegnerische Scharfschützen ausschalten. Ich finde Sniper sehr wichtig. Aber das problem ist das, dass wenn ich viele Kills habe denken sich Noobs oder andere cool dann nehm ich auch sniper und dann hat das team 8sniper und das ist schlecht weil Assaulz oder Anti Armor gebraucht werden aber die Noobs nehmen die nicht. Aber auf meinem Lieblingsserver is das zum glück selten. Bei den meisten maps reichen ja 1-2 gute Sniper völlig aus. Hab mich zwar auf den Sniper spezialisiert aber spiele manchmal auch andere Klassen wenn sie dringend gebraucht werden oder wenn es schon genung sniper auf der map gibt und die besser sind als ich. Weil manche raffens echt nicht. Es zählt der Sieg und nicht die Frags

Wenn jemand einen anderen gamer "cunter" nennt. was heißt das?

Kommt das von count? von wegen punkte sammeln?

hehe ok. google Übersetzung kennt sowas nicht ;)

Naja, google hat ja auch Zensur inside.

eben deshalb.

Und mein Wortschatz ist so rein wie Zewa wisch und weg^^ und nun genug OT von meiner Seite ;)

Die Teile 1-3 (also die untersten 3 Links) und die dann der Reihe nach starten und installieren.