Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Mhhm, ich nehme mal an, daß das Geschoß sich in einer bestimmten Entfernung vom Abschuß sich selbst zerstört und mit dem Hochschießen kommt man über diese Entfernung.

Wäre ja extrem ohne Sinn^^ :blink:

Du meinst wie bei Stingern oder Flak?

Hi,

wenn ich bei DC mit der Artillery fast 90° hoch schieße, kommt das Projektil dann wieder runter?

Habe es heute mal aleine probiert:

Fernglasspot, senkrecht hoch geschossen, rechtsklick (Aufkläreransicht) und dann den Schuss verfolgt.

Das ganze hat sich ein bischen bewegt, und dann in den Wolken verloren, kam aber nicht mehr runter. Die Ansicht ging dann wieder auf das Ziel, dass beschossen werden soll)

Wisst ihr mehr?

War El Al

Nein die kommen nimmer runter. Die fliegen wenn es sein muss bis zum Mond und noch weiter <_< Das einzige was wieder runter kommt sind die Panzerfäuste von FH.

Mh habs befürchtet. ist ja ***** wie soll mann dann vernünftig eine eine Stadt schießen, oder über Berge.

Danke

Ich denke das was 1GOD sagte kommt nur vor, wenn man halt so hoch zielt, dazu wohl auch nur bei DC.

Bei WW2 Mods denke ich das mal eher nicht. Ich hab noch nie über die Map hinausgeschossen.

das Problem ist halt, dass man oft hoch schießen müsste, um etwas unter Beschuss nehmen zu können. etwas ein Ziel direkt hinter einem Berg.

Wie kriege ich am besten Flugzeuge runter:

Also ich fliege mit Tastatur, und wenn ich so sehe z.B bei dem Apostel Server wo es B 17 Bomber gibt und ich in einer Zero hocke dauert das ewig bis ich die runter geschossen habe. Aber wenn ich in einer B17 sitze kommt so ne kleine Zero an und es dauert ein paar Sekunden bis die b17 kaputt ist.

Was machen die wo schiesen die hin?

Vorne in den Motorblock.

da wo die Propeller sind? ich mein die schiesen ja von hinten ?

Also wenn ich nen normalen Jäger runterhole schieße ich immer auf den motorblock (Propeller)post-24944-1197822804_thumb.jpg

Bei nem Bomber weiß ichs nicht, ich halte immer auf das Cockpit drauf :fear2:

Wahrscheinlich, weil das so gemacht ist, daß das Feld Readonly ist, d.h. es dient nur zur Anzeige des in der Registry gefundenen Installationspfades von BF42.

Hi, die Console wird ja über "^" geöffnet. Kann man in einer bf Datei eine andere Tastenbelegung zuordnen?

Ich will ja "^^" schreiben können :P