Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

jau, battlefied: High definition heißt der... hab ich aber schon lange nicht mehr gespielt, auf meiner alten kiste hat das teilweise geruckelt und ist abgestürzt... kannst ja mal ausprobieren

BF:HD

Hmm, was macht die Mod denn mehr als die Sichtweite zu erhöhen?

Aber ist auch so mal Wert anzusehen. Eignet sich gut um Wallpapers zu machen.

naja sichtweite, nebel wird entfernt, die LoD-Distanz wird enorm erhöht, wracks und körper bleiben länger liegen, und noch so sachen, die man sich alle auf der von mir geposteten seite durchlesen kann :daumenhoch:

naja sichtweite, nebel wird entfernt, die LoD-Distanz wird enorm erhöht, wracks und körper bleiben länger liegen, und noch so sachen, die man sich alle auf der von mir geposteten seite durchlesen kann :daumenhoch:

war das ne eigenständige mod oder nur ne persönl. modifikation fürs bf? das wär dann ja irgnwie voll der beschiss, wenn ich mehr seh als andere

Ist ne eigenständige Mod.

Ist ne eigenständige Mod.

Da hast du jetzt Schaaf´s Träume ab nun sämtliche Server zu rul0rn zerstört^^

Gast

Welche Bf42 Mod ist noch gut bespielt? Reicht sogar Bf42 Vanilla?

Zu deiner ersten Frage:

Forgotten Hope, Forgotten Hope Secret Weapons und Desert Combat Server findet man immer.

Abends findet man auch öfters nen paar Mann Battlefield 1918 spielen.

Mittwochs und Sonntag wird auf dem MOB Clanserver immer Battlegroup 42 gespielt.

Ansonsten immer mal nach Events Ausschau halten.

Zweitens:

Vanilla reicht für die meisten Mods.

gibt es eigentlich eine Mod, welche die Grafik erweitert?

z.B. AA und so?

Es gibt die wie gesagt die HD-Mods, die halt die Sichtweite erhöht, die Texturen verbessert und Körper und Wracks länger liegen lässt.

Und es gibt noch so ein "Plug-In" (also keine eigenständige Mod) die dir per HotKey Bloom -bzw. HDR-Effekte einfügt.

@SniperScream

EoD wird auch noch häufig gespielt auf dem HSLAN Server.

Bei Forgotten Hope Secret Weapons hat sich Dayjay etwas vertan da findet Freitags immer ein Event statt, aber den Server findet man natürlich immer :whistling::rolleyes:

Bekannte Mod Events oder abende an denen man leute auf den servern findet:

Forgotten Hope ist eine der Mods die täglich gespiet werden. Trotz Forgotten Hope 2 hat FH 0.7 noch immer mehr spieler. Des liegt nicht zuletzt an den beiden großen und sehr engergiert FH 0.7 Communitys Pixel Fighter und The Dammned Prists die neben ihrem täglichen server betrieb 2 mal pro woche ihre mappacks spielen. Diese findest du hier im downloadbereich oder auf den hompages der communitys.

Dienstag: pixelfighter Mappackday

Mittwoch: the damned Prists Mappackday

Samstag: pixelfighter Mappackday

Sonntag: the damned Prists Mappackday

b_560x95.png

b_560x95.png

Eve of destruction ist eine der mods die man auch täglich spielen kann, nur eben im coop mit einigen wenigen "echten mitspielern". trotzdem ist die mod absolut werd herunter geladen und gespielt zu werden.

Ich weis nicht ob es noch aktuell ist aber ich bilde mir ein das jeden 1. Freitag des monats ein Event mit dem namen "Charlie dont Surf" auf dem HSlan server statt findet. bei dem event ist der server immer gut besucht.

b_560x95.png

Für Battlegroup42 gibt es ebenfalls einige Coop server. Die Fangemeinde so wie einige der devs findet sich jedoch immer Mittwoch und Sonntag ab 20:00 auf dem [MOB]Clanserver ein.

b_560x95.png

Forgotten Hope Secret Weapons (FHSW) kann man auch täglich spielen. Jedoch gib es im moment nur eine server in europa der FHSW durchgehend anbiete. Ein zweiter steht in japan, der ist zwar sehr oft rappel voll jedech muss man mit einem ping über 300 rechnen. Auf dem europäischen server des [H|F] Clans finden pro woche ebenfalls 2 events statt. Donnerstag FH 0.7 Fanmappack6 day und freitag FHSW-Fighnight.

b_560x95.png

b_560x95.png

Battlefield 1918 lebt natürlich auch noch. es gibt zwar noch eine große community mit dem namen inside1918 und eine hand voll eingefleischter clans wie =DFL=, -=DHA=-, TAR und [83] jedoch ist unter der woche recht wenig auf den servern los. mitlerweile hat es sich aber so ergeben das sich die spieler am sonntag nachmittag bis spät in die nacht auf einge runden bf1918 enteder auf dem inside1918 oder dem =DFL= Server einfinden. wer auch unter der woche zocken möchte, aber keine mitspieler findet kann auch auf dem COOP sever der =DFL= spaß haben.

b_560x95.png

b_560x95.png

b_560x95.png

hoffe ich konnte dir und anderen zeigen das bf1942 lebt, und es sich durchaus noch lohn nen 10er dafür auszugeben.

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten;)

Wie läuft eigentlich bf42 unter Windows7?