Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Irgendwo gab es doch mal einen Thread, in dem jemand seine Tests mit der Beta-Version beschrieben hatte. Wenn ich mich nicht sehr täusche lief das Spiel grundsätzlich, aber wegen der fehlenden PB-Unterstützung für die Beta konnte man damit kaum online spielen.

ich spiele zur zeit ne demo von wake island. ich möchte gern wissen wie ich mit dem kreuzer und dem flugzeugträger fahren kann und wie ich in kreuzer rein komme

ich spiele zur zeit ne demo von wake island. ich möchte gern wissen wie ich mit dem kreuzer und dem flugzeugträger fahren kann und wie ich in kreuzer rein komme

Du kannst in Alle Fahrzeuge mit "E" einsteigen.

Bei den Schiffen kannst du bei den Geschützen (Flak, Artilerie) immer irgendwo einsteigen stell, ich am besten neben die Flak und drücke "E".

Oder es gibt dort sowas wie Eingänge dort drinne ist es schwarz da gehst du rein und drückst "E". (diese Eingänge sind bei größeren Geschützen und bei der Brücke)

Wenn du drinne bist kannst du deinen Standpunkt wechseln von der Flak zur Brücke.

(Tasten 1 bis 9 (die Tasten mit den ! " § $ % - Zeichen))

Du hast unten noch ein kleines Bild deinen derzeitigen Fahrzeug.

Graue Punkte auf den Fahrzeug = Positionen auf dem Schiff (unbesetzt), blaue Punkte = besetzte Positionen.

Wenn Positionen besetzt sind befindet sich dort schon ein Spieler dort. Du kannst nicht an Positionen einsteigen wo ein Spieler sitzt.

Und die Steuerung ist wie beim Auto/Panzer, nur sind die Schiffe ziemlich lahm.

Ich hab mal eine Frage, ich fliege gerne mit meinen Flugzeug durch die Kante.

Jetzt kann man ja mit Shift + Mausbewegung im Cockpit umsehen,

geht das auch mit Taste + Joystockbewegung/Pfeiltaste???

Dann könnte ich schnell mal per Joystick nach links oder rechts sehen ohne irgendwie erst die Maus und die Tastatur zu benutzen.

Hallo!

Ich habe grade angefangen im Freunden BF 42 zu spielen. Wir haben alle die BF42 WWII Anth. und spielen im lokalen Netzwerk gegen Bots. Gibts es irgendwelche Patches o.ä., dienachträglich rauskamen und man downloaden sollte? Ich meine nicht Add-ons, RtR und SecWeapons habe ich auch installiert. Ich habe irgendwo gelesen, dass durch Patches manche Sachen gefixed wurden, festhängende Bots etc.

Kann mir da jmd helfen?

Also habe die BF 42 WWII Anth von "Value Games" installiert.

Edit: Ok, hab mir über die SuFu schon mal einige Infos geholt, welchen Patch sollte ich denn am besten haben? Und, wie finde ich raus welche Version ich hab?

EditII: Ok, ich habe wohl version 1.6 und sollte 1.61 haben?a, b, c, d?

Dank und Gruß Dio

Edit: Ok, hab mir über die SuFu schon mal einige Infos geholt, welchen Patch sollte ich denn am besten haben? Und, wie finde ich raus welche Version ich hab?
Aktuelle Version

Ok, da ich 1.6 habe muss ich ja nur noch den Client-Patch 1.61b installieren wenn ich alles richtig verstanden habe.

Danke schonmal für die schnelle Hilfe!

edit:

Aktuelle Version

Aktuell ist die Version 1.61, wenn man online spielen will, muß dieser Patch installiert sein, da die meisten Server auf dieser Version laufen und man sich nicht verbinden kann, wenn die Versionen auf Server und Client unterschiedlich sind. Hier sind die Linkübersichten für die Patches:

* 1.6 (267MB) und

* 1.61 (7MB).

Es sind keinerlei vorherige Patches notwendig. Nach Installation des Spiels, wie es geliefert wurde muß der Patch 1.6 installiert werden. Danach die 1.61 drüberbügeln, und schwupps ist BF1942 auf dem aktuellen Stand. Beides funktioniert absolut problemlos, der Installer findet das BF-Verzeichnis selbständig.

HINWEIS: Sollte man BF 1942 im Anthologypack erstanden haben, so ist nach neuestem Stand (30.06.2007) nur noch der Patch 1.61 notwendig.

Die AddOns Road to Rome und Secret Weapons benötigen keine Updates und sind somit ebenfalls nach Patchen der Grundversion auf 1.61 sofort online spielbar.

Ich denke nun bin ich voll versorgt und kann erstma lospielen!

Gz Dio

Wie sieht das eigentlich mittlerweile mit Punkbuster und Windows 7 aus ? Das ist nämlich der einzige Grund weshalb ich noch kein Battlefield installiert habe.

Was man so im I-Net findet ist alles schon mindestens 4 - 6 Monate alt und da gabs noch keine zufriedenstellende Lösung

Gast buschhans

Würde euch mal das Beta Testen empfehlen, es kostet nichts und es gibt kein Risiko oder Komplikationen!

Ihr braucht erstmal dafür DC 0.7, dann DC Final und zuletzt die Beta Files von DC Global Front:

Desert Combat 0.7

http://www.bf-games.net/download/207/deser...lient_full.html

Desert Combat Final

http://www.bf-games.net/download/309/deser...er_dc_0_7n.html

Jetzt müßt ihr euch nur noch registrieren, dann im Forum einfach den Moderator ansprechen, dass ihr BETA testen wollt, alles kostenlos und seriös, wie BFGAMES.NET hier.;)

Desert Combat Global Front:

http://www.gfmod.com/forums/

Die Entwicklung steht nicht still, im 1-2 Wochen takt kommt immer ein kleines Patch zum testen, aktuell befinden wir uns in der Beta Z!

Wenn ihr ideen zur Verbesserungen habt, Spaß habt selbst was zu gestalten, beteiligt euch einfach an der Forums Diskussion, dass schöne ist, wenn etwas machbar ist, wird es auch umgesetzt!

Ich habe letzte Woche Windows 7 Professional (64) installiert. Größere PB-Probleme gab es bei BF42 mit Punkbuster bislang nicht (außer im Win98-Modus), wobei ich bislang nur die Standardkarten getestet habe. Ich habe allerdings das Problem, das ich starke Ping-Schwankungen habe - was aber höchstwahrscheinlich mit meinem doch recht alten System zusammenhängt. Da werde ich jedenfalls noch etwas herumtesten müssen.

Ich werde die Tage auch mal die eine odere andere Mod installieren und schauen, ob Windows 7 damit umgehen kann.

Bei BF2 machen die Mods jedenfalls keine Probleme (z.B. FH2). Aber auch da habe ich die besagten Ping-Schwankungen (allerdings auch bei Vanilla-Karten).

BFV lief auch auf Anhieb ohne irgendwelche PB-Probleme.

Zu PB und Win 7:

Ich hab im Zuge meiner FH-auf-Win7-Test-Orgie ja auch mal PB auf die neueste Version geupdatet. FH läuft (Kompatibilität 98/ME, Adminrechte etc.), war auch auf einem PB Server (ACDC oder so, leider ohne Spieler drauf) und das ging, soweit ich mich erinnere.

Nur als ich auf Pixel-Fighter zum Testen wollte, ging das natürlich nicht mehr (die haben ja ne alte PB-Version drauf, damit die Vista-User zocken können).

Also läuft das ganze schon, soweit die Server-Admins mitspielen und PB aktuell halten. Black202 wars glaub ich, hatt ja auch gemeint, dass man die Benutzerkontensteuerung einfach abschalten muss. Würde ja meine Aussage bestätigen, dass die neue PB Version lief (PFC ist ja hier ein Sonderfall).

Nun,ich habe keinen Bock auf einen PB permbann weil dieses bescheuerte Tool mein Win 7 für ein was auch immer Cheat hält und mir mein Ur Bf42 bannt.

Gut,das Spiel gibt es schon für nen 10er. Aber der ID Code ist so alt das der noch komplett aus Zahlen besteht. Den will ich nicht riskieren.

Ich probiers die Tage einfach mal.

Und Buschhans,Du hast schon gelesen das es in dem Thread um "kleine Fragen" zu BF42 geht. Mach deine Mod werbung bitte im Mod Forum.

Nix gegen Global Front. Werde ich auch spielen wenns fertig ist.Passt aber nicht zum Thema oder meiner Frage ! :)

Nun,ich habe keinen Bock auf einen PB permbann weil dieses bescheuerte Tool mein Win 7 für ein was auch immer Cheat hält und mir mein Ur Bf42 bannt.

Gut,das Spiel gibt es schon für nen 10er. Aber der ID Code ist so alt das der noch komplett aus Zahlen besteht. Den will ich nicht riskieren.

Ich probiers die Tage einfach mal.

Und Buschhans,Du hast schon gelesen das es in dem Thread um "kleine Fragen" zu BF42 geht. Mach deine Mod werbung bitte im Mod Forum.

Nix gegen Global Front. Werde ich auch spielen wenns fertig ist.Passt aber nicht zum Thema oder meiner Frage ! :)

Wie meinen? Als Cheat wirds nicht erkannt, falls du mich meinst. Ich bin auf PFC einfach nicht draufgekommen, weil denen Ihre PB Version älter war.