Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Wie meinen? Als Cheat wirds nicht erkannt, falls du mich meinst. Ich bin auf PFC einfach nicht draufgekommen, weil denen Ihre PB Version älter war.

Das war eigentlich nur so in den Raum geworfen. Auf dem Pixelfighter spiele ich ich nicht daher wäre das für mich ja kein Problem. Aber meine Meinung von PB ist nicht die allerbeste da ich manchmal das Gefühl habe das Programm kickt aus reiner Willkühr.(Diese 0 Minuten Kicks trotz frisch aktualisierten PB)

Der haut einen manchmal wahrscheinlich nur raus, wenn das System mal hängt und er nicht nach Hause telefonieren kann. Vorige Woche Mittwoch hatte ich auf dem MOB-Server alle 30s die Meldung, daß Punkbuster installiert und gestartet sei, dazu elendige Lags, da hat auch irgendwas nicht gestimmt und das lag nicht am Spieleserver, denn am letzten Sonntag ging alles wieder normal.

Hat schon jemand erfahrung mit Windows 7 ---> bf1942 ----> FH/FHSW und Punkbuster? gehts? gehts nicht? unter welchen umständen.....?

FH läuft in Kompatibilität zu Win98/ME. PB ging bei mir auch (sogar in der aktuellen Version). Mit der aktuellen Version kannst du aber nicht mehr auf PFC spielen, warscheinlich, weil die ne alte Version laufen haben.

Lange Variante meiner Ausführungen ist ne Seite vorher:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1341493

Kann mich jedoch nicht mehr genau daran erinnern, wie gut es lief, bzw. warum ich jetzt genau auf PFC gekickt wurde, da ich danach den PB von der Spiel CD nochmal installiert habe, woraufs mir irgendwie den Registry Eintrag von 1942 zerschossen hat und ich das Spiel ca. 4 mal neu installiert habe.

Aber läuft super, andere Mods machen eigentlich keine Probleme. Wobei, manchmal flieg ich beim Mapchange raus, aber das is zu verschmerzen.

Hallo!

Welcher Mod ist denn empfehlenswert, wenn man das Basisgame schon sehr gut findet und nur neue Karten haben will (also keine grundlegenden Veränderungen wie bei BF 1918/BF Pirates etc)?

Mir wurde EoD an Herzen gelegt, was muss ich denn genau machen, wenn ich das installieren will?

Also ich habe BF 42+RtR und Secret Weapons mit neustem Update (1.61) installiert.

Hier

ttp://www.bf-games.net/downloads/category/56/eve_of_destruction.html

WAS genau runterladen (ich vermute mal das 2., 3., 4. und 7. von oben?)?

WO genau hininstallieren?

Sorry, ich bin in solchen Sachen nichr sehr fit und frage lieber mal etwas genauer nach!

Vielen Dank für Hilfe, Grüße Dio

hmm EoD, also Eve of Destruction ändert schon sehr viel, nicht nur die KArten. Dort geht es nämlich um den Vietnam Konflikt, dementsprechend ist das equipment

wenn du im zweiten weltkrieg bleiben willst, empfehle ich Forgotten Hope, Battlegroup42 und XWWII

es gibt aber auch reine Mappacks für das Hauptspiel, wobei hier das Problem sein wird, dass nicht alle Karten mit Bots funktionieren und die Karten ONline kaum oder garnicht gespielt werden

Schau dich doch mal in der Downloadsektion um

wenn du im zweiten weltkrieg bleiben willst, empfehle ich Forgotten Hope, Battlegroup42 und XWWII

^^ Exakt, wobei ich mit BG42 starten würde. Das Gameplay ist dort sehr viel näher am Original als bei FH.

Zudem gibt es natürlich auch eine riesige Auswahl an Custom Maps. Auf Grund des aktuell laufenden Custom Map-Cups in der BF42-Liga werden die dort zum Download angeboteten Karten momentan auch regelmäßig auf einigen Publicservern gespielt.

Ok vielen dank schonmal, ich probiers einfach mal mit FH.

Welche von diesen Dateien brauch ich denn hier?

http://www.bf-games.net/downloads/category...otten_hope.html

Und wohin dann installieren?

Kann man mehrere Mods parallel auf Rechner haben? Kann man trotz installier Mods noch das Basisgame spielen?

Sry, ich bräucht wohl wirklich mal etwas in der Richtung "Mods für Dummies"...

Dank und Gruß Dio

Jede Mod installiert sich in ein eigenes Unterverzeichnis des Mods-Ordners. Somit kannst Du mehrere Mods parallel auf dem Rechner haben und auch noch das Basisspiel spielen.

Für FH musst Du die drei Teile der Clientversion (jeweils ca. 700 MB) der Reihe nach installieren. Das Verzeichnis müsste sich der Installer eigentlich selbst suchen. In jedem Fall landen die Daten im Unterverzeichnis mods/FH

Alle drei Teile von 0.7 brauchst du.

Installation in:

...\Battlefield 1942\Mods

Ja du kannst soviele Mods installieren wie du willst und du kannst jederezit auswählen welche Mod due spielen willst, und bei Bedarf auch das Basisspiel spielen.

@Mods für Dummies

Sieh doch mal ins WIKI (Link ist auf der Startseite).

€dit: ninja´d...

Wie "spricht" man in Spielen, also quasi im Kampf? Also "Sprechen", chatten, wie auch immer man das nennen will. Damit meine ich nicht die vorgefertigten Befehle wie "Medic" sondern hat das ingame chatten.

Thx!

Grüße Dio

Wie "spricht" man in Spielen, also quasi im Kampf? Also "Sprechen", chatten, wie auch immer man das nennen will. Damit meine ich nicht die vorgefertigten Befehle wie "Medic" sondern hat das ingame chatten.

Thx!

Grüße Dio

k für allgemein, L für teamchat... oder J... eins von beiden :)

Mit den Tasten k (an alle) bzw. l (ans eigene Team) öffnet sich der Chatmodus. (Kann sein, dass ich diese Tasten selbst so belegt habe, also falls es nicht funktioniert einfach im Menü unter Tastaturbelegung nachsehen).

K an alle und L ans Team stimmt und ist die Standardeinstellung.