Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Ahh da hatte ich letztens noch ein Video gesehen, bei dem man die tollen Animationen noch besser sehen konnte :)

Schöne Codename Eagle Mod :P

guten morgen ,bin neu hir bei bf und suche jemanden der mir etwas behilflich ist am anfang und mir sagen kann wie und was ich machen muss um onlin zu spielen.hab auch versucht ts zu instalieren was aber irgentwie schief läuft.wäre sehr dankbar wenn sich jemand bei mir meldet,kontacktdaten findet ihr auf meiner seite.vlg an alle :daumenhoch:

Eigentlich mußt du nur den 1.61ser Patch installieren. Ich denke mal das du dir BF42 gerade erst gekauft hast. Dann müßte das Spiel eigentlich auf dem Stand des Patches 1.6 sein.

Beim Teamspeak ist die Sache schon etwas schwieriger. Du mußt dich auf dem TS Server registrieren und von einem Channel Admin freigeschaltet werden.

also nachdem ich ne karte geladen habe werde ich gleich von pb gekickt, grund: service abnormality

habe flüstertütes pb full schon installiert.

wie kann ich das jetz beheben :confused:

PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe sollten (auf jeden Fall die Letztere muss) die Erlaubnis Deiner Firewal haben, auf das Internet zugreifen zu dürfen. Überprüfe dies mal bitte.

ein freund von mir hat sich jetzt noch bf42 zugelegt, da es ja offiziel kein pb mehr für bf42 gibt, stellt sich jetzt hier die frage, ob ich einfach mein pb ordner (ist schon der modifizierte der hier mal gepostet wurde) kopieren kann und dann bei ihm einfügen kann?

@ dcf service abnormality

Klingt als wenn du win98 drauf hast .Ein wenig mehr Information über dein System wäre nicht schlecht.

bsk das problem mit server abnormality konnte schon behoben werden^^

edit: danke für den link rainer

Ich wollte dafür in der entsprechenden Mod-Sektion keinen extra Thread aufmachen:

Es geht um BF 1918. Kann der Medic da sein Medikit nur ein einziges mal benutzen? Und warum klingt das so, als würde er dabei pfeifen? oO

Weil das die Offiziers-Klasse ist. Das ist die typische Pfeife, mit der der Angriffsbefehl gegeben wird.

Der hat eben die Pfeife dabei, die Moralsteigerung wird das eben durch die Heilung und die Munitionssteigerung "simuliert".

Normale Sanis gibts aber glaub ich auch auf einigen Maps.

Und warum kann man die Pfeiffe nur einmal benutzen und warum fehlt bei mir der Skin? :o

weil man auch nicht hundert tausend medpacks mit sich rumm schleppt oder?

und zum andern: Rasier dir den kopf und schau in spiegel, da haste deinen Skin :P

ne, keine ahnung :ugly: