Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

muß ich bei 42 auf was besonderes achten,wenn ich es unter windows 7 64 bit version spielen will?

wie krieg ich den aa und den ganzen kram nochmal angestellt damit mein 42 schön schnukelig aussieht?

graka ist ne 8800 gts!

wie krieg ich den aa und den ganzen kram nochmal angestellt damit mein 42 schön schnukelig aussieht?

graka ist ne 8800 gts!

In den Einstellungen von deiner Graka, dieses Nvidia-Dings Tool. Dort müsste es global möglich sein (Override oder Enhance), oder sogar pro Applikation.

sieht bei dir naturgemäß ein wenig anders aus:

nvidiat.th.png

Dafür habe ich mir mal nen Screen gemacht, weil die Schrift bei falschen Einstellungen schnell schwammig wird und schlecht leserlich. Hat sich schon bezahlt gemacht das gesichert zu haben letztens.

Mit den Einstellungen:

post-24944-1284480026_thumb.png

Sieht es so aus:

post-24944-1284480037_thumb.jpgpost-24944-1284480033_thumb.jpg

Ich rätsele seit langer Zeit, was die Ami - Stimme sagt, wenn eine Flagge grau wird ("The enemy has....!")!? Ich versuche so intensiv es zu verstehen,bin des Englischen durchaus mächtig, aber bislang nicht geschafft. :confused: Vllt. weiss es jemand !? :innocent:

Hab mir die Sound-Datei jetzt mehrmals angehört und nach meinem Gehör brüllt der Ammi: "The enemy is advancing."

Klingt auch sinnvoll im Zusammenhang, deswegen vermute ich das dies die Lösung ist. Hoffe ich konnte helfen und du stimmst mir zu ;)

Ja, stimmt doch! :whistling: Ich muss sagen, dass es im Kampfgetümmel anders klingt , so extrahiert habe ich es noch nie gehört! Klasse, wieder ein "Rätsel" gelöst! Thx! :daumenhoch:

Sorry für den Doppelpost, aber ich glaub der vorige liegt schon weit genug zurück.

Zu meiner Frage: Wie öffne ich die Konsole? Hab mehrere Hilfen, Wikieinträge und andere FAQs dazu durchgelesen und immer soll es die "^" bzw. "°"-Taste sein. Nur bei mir funktioniert das leider nicht. Habe inzwischen alle Tasten durchprobiert, sowohl im Menü als auch in einem gestartem Spiel aber sie öffnet sich einfach nicht. :confused:

Kann man die Belegung für die Konsole in der Steuerungsoption anderes belegen? Habe bis jetzt nichts gefunden oder gelesen, das darauf hinweist.

Gibt es einen Parameter für die .exe, wodurch man die Konsole vielleicht extern aktivieren kann?

Starte Battlefield 1942 in der Version 1.61 immer über die Standard .exe ohne besondere Parameter.

Das Problem hatte ich auch. Habs dann auf die "Ende" Taste gelegt

Battlefield 1942/Mods/bf1942/Settings/Profiles/Custom/Controls/Common.con

Die Zeile:

ControlMap.addKeyToTriggerMapping c_GIToggleConsole IDFKeyboard IDKey_End c_CMNonRepetiv

Nun habe ich auch mal eine Frage:

Wer kommt auf den Moronville 108.23.31.165:14567 Server drauf? Da scheint 1.6 zu laufen, mit content check auf unpure Mods, also aktiviert. Nach dem Laden bekomme ich, als das Spawnmenü schon hörbar aufgeht die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server" und fliege natürlich kurzerhand raus. Haben die da irgendwelche Sachen laufen, die ich nicht hab?