Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Herzlichen Glückwunsch

Empfohlene Beiträge

Und ich dachte schon, mir hat ein Vogel auf die Brille gekackt, scheint aber doch nur ein verschmierter Popel gewesen zu sein, der sich vom Hemdsärmel dorthin verirrt hat, hab ihn aber nun endlich von dort entfernt, jetzt klebt er am linken oberen Eckzahn:

[AS]Mausi... Logo, alles Gute auch hier, irgendwie ist die Welt eine Kugel, beinahe, wie die Weltkugel, und so klitzeklein!

Und außerdem gratuliere ich auch mir selber: Mein Kleiner ist gestern, 02.04. vor genau 8 Jahren geboren worden.

Wo ist nur all die Zeit geblieben, vom Großen ganz zu schweigen... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute dem jungen Spinner und nachträglich auch an deinen Kleinen, Rudi :D is ja eh noch nich sehr alt der tag heute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich den Glückwünschen an, hab lange nicht hier reingeschaut und deshalb einiges übersehen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kwanza: alles gute nachträglich! :)

@maik & mausi: ebenfalls alles gute und lasst es krachen! :party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute an Maik, Mike (nachträglich), Mausi und little Rudi. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche :)

@Matthias: Wünsche Dir auch einen schönen Burzelzeltag gehabt zu haben, bin erst jetzt zum tippen gekommen - also alles Gute nachträglich :yiiiiha:

@Rudi: Dem Joni das Gleiche, bin mir sicher, daß Ihr ihm einen schönen Geburtstag ausgerichtet habt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir!! :super:

und @ Spinner nachträglich..man guckt einfach zu selten hier rein :dau:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.