MiG 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2003 Wenn ihr einen neuen Mod entwickelt habt zu BF1942 dann koennt ihr das einfach hierher posten! HF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnLee 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2003 Der Jihad Mod . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jihad 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2003 ja... von mir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jihad 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2003 nö.... ich hab da meine hände nicht im spiel mitdrinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2003 wenn der jihad mod wirklich so aussieht wie die features... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superfly 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2003 Des is das sogenante DC stunt add-on von mir und von Metzger Features: 999 C4`s 999 Stinger`s aufmunitionierter AH 64 und, und, und... umgefähr 50 neue Sachen sind zur Zeit in mache. man braucht nur ein Battlefield (1.31/1.4) und ein DC (0.35e/0.38) der Mod is nur 200 kb groß PS: bräuchte noch 2 Alphatester. Die ersten 2 die mir ne Mail schreiben( steffen.kressel@gmx.net) denen schick ich die Alpha 0.1 zum Testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superfly 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2003 Neu Bilder!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superfly 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 noch mehr bilder von der 0.15! website is am entstehen ( www.hillbillyrammelbuben.de.vu )! => schreibt ma was ihr von dem Add-On haltet <= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 klar wolt ihr so einen kranken mod im internet zocken oder was das ist ja wohl voll die cheater scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superfly 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 lernt man sowas auf der hauptschule nicht? des hat überhaubt nix mit cheaten zu tun!!! _____________________________ Why not bombing Texas? There is oil too! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Zwischen Cheaten und modden is zwar kein großer unterschied aber immer hin es gibt einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ich finde das voll stumpf nimmt doch voll den fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superfly 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 ok ich hab euch gebeten eure meinung zu posten aber wenn da jemand meind zwischen modden und cheaten sei kein unterschied dann is des net nur absolut unwichtig und interressiert keinen schw*nz sondern auch noch dumm und mir geht des dann am arsch vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomcraft 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2003 Er denkt wohl,das man mit der Mod auf nen DC server kann und dann als einziger 900 bomben auf einmal werfen kann! ICh finds übrigens GOIL!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superfly 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2003 ja das denk ich und ich denk auch das australien ne kolonie von afganistan ist!!! das add-on ist dafür gedacht ma auf `ner lan ma ein bischen abwechlung und fun zu haben oder Stuntvideos zu drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...