K-Jii 94 Melden Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) 2 neue mods sind gestern ,bzw heute für bf1942 erschienen... 1. Stargate BFM 0.1 für ne 0.1'er garnich ma so übel...macht spaß.... 2. Dead Cities bin noch am saugen von dead cities...soll so ähnlich wie wasteland sein... wegen dl-mirrors guckt am besten hier in den news.... Bearbeitet 14. Juni 2004 von K-Jii
JohnnyBravo 0 Melden Geschrieben 5. September 2004 WIR SUCHEN : MODELLER ; SKINNER ; UNWRAPPER; ANIMATION DESIGNER ; SOUNDARTISTEN UND CODER! für unsere Modifikation : todeszone Inhalt: TODESZONE ist eine MOD (Modifikation) für das Spiel Battlefield:Vietnam von EA GAMES. Diese Mod stellt die Schrecken dar die an der innerdeutschen Grenze DDR/BRD tagtäglich passierten. In der Story wird die Realität (Todesstreifen) mit fiktiven Elementen vermischt. So wird zum Besipiel eine Gruppe gebildet die versucht in den "goldenen westen" zu flüchten. Hier kommt der Spieler zum einsatz: Wählen sie ob sie auf Seiten der "REBELLEN" oder der "GRENZSOLDATEN" kämpfen möchten. Wir suchen immer noch Modeller und Skinner, Coder ... für das Projekt. Auf der Seite www.tbd.de.tt oder direkt unter www.todeszone.de.tt gibt es eine extra eigerichtete Sektion "support us" um uns zu kontaktieren. Wenn`s interesiert e-mail (oder infos möchte : e-mail an: martin.kranz@gmx.de oder an: j.raedlein@freenet.de WICHTIG: BETREFF muss Todeszone sein Ihr könnt auch (solltet ihr bei bf-platoon angemeldet sein) in den anderen Thread schreiben -> TZ-THREAD @BF-platoon
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 ich frage mich da nur mal wieder , warum für BFV ? und nicht für BF42 ? Ist das einfacher für Euch alle, dort MAPS oder MODS zu gestalten , oder findet ihr die engine einfach nur persönlich besser ?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Diese Mod stellt die Schrecken dar die an der innerdeutschen Grenze DDR/BRD tagtäglich passierten. In der Story wird die Realität (Todesstreifen) mit fiktiven Elementen vermischt. So wird zum Besipiel eine Gruppe gebildet die versucht in den "goldenen westen" zu flüchten. Hier kommt der Spieler zum einsatz: Wählen sie ob sie auf Seiten der "REBELLEN" oder der "GRENZSOLDATEN" kämpfen möchten. Viel Glück für euer Projekt, ich find's allerdings weniger prickelnd, auf Flüchtlinge zu schiessen. Auch das Erschießen von Zivilisten in Spielen wie "Shellshock 'Nam" halte ich für grenzwertig. Sicher, so ist Krieg, so sind Konflikte, es gibt jedoch einen Ehrenkodex: Zivilisten, darunter besonders Frauen Kinder und Alte, sind tabu. Auch fiktiv und als Rebellen gecodet spottet es irgendwie der Opfer, die unbewaffnet durch die Todeszone flüchten mussten. Könnt Ihr nicht NVA (Nationale Volksarmee) gegen Bundeswehr antreten lassen? Greets, Punk' Bearbeitet 8. November 2004 von -=Punkbuster=-
funakistyle 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) Viel Glück für euer Projekt, ich find's allerdings weniger prickelnd, auf Flüchtlinge zu schiessen. Auch das Erschießen von Zivilisten in Spielen wie "Shellshock 'Nam" halte ich für grenzwertig. Sicher, so ist Krieg, so sind Konflikte, es gibt jedoch einen Ehrenkodex: Zivilisten, darunter besonders Frauen Kinder und Alte, sind tabu. Auch fiktiv und als Rebellen gecodet spottet es irgendwie der Opfer, die unbewaffnet durch die Todeszone flüchten mussten. Könnt Ihr nicht NVA (Nationale Volksarmee) gegen Bundeswehr antreten lassen? Greets, Punk' da stimm ich voll un ganz zu... man sollte nicht vom militärischen aspekt eines BF42 oder BFV abweichen un eine mod zu lasten der mehr als 1000 grenzopfer produzieren... mit was sollen die sogenannten "rebellen" bewaffnet sein, mit löffel und messer? NVA vs. BW is da noch im grünen bereich Bearbeitet 8. November 2004 von funakistyle
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 8. November 2004 Könnt Ihr nicht NVA (Nationale Volksarmee) gegen Bundeswehr antreten lassen? Greets, Punk' Das wär´s doch mal ! Man könnte ja auch Terroristen und Polizei nehmen, nein ich spiele hier auf kein Game an
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 16. November 2004 Eben in den News erschienen, da bei uns eingereicht: Neue C&C Mod für Battlefield Vietnam: http://rar-mod.de.vu/ Richtig geile Idee! Alleine die Tesla Keule ruft Erinnerungen wach, herrlich.
fkm 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 (bearbeitet) BF - Battle For Mankind http://www.stargate-bfm.net/ Ich arbeite zwar in keiner Weise mit den Entwicklern zusammen, aber ich finde, das, was sie bisher erarbeitet haben super und möchte darum ihren Mod hier vorstellen. Es handelt sich dabei um einem Mod im Stil von MGM's Stargate-SG1. Hingegen zu den Half-Life(1)-Mods, die ich bisher auf'm PC gehabt habe, kann man hier die Stargates, die in der Gegend rumstehen (noch) nicht aktivieren und bei den Maps haben sie einiges vom eigentlichen Spiel einflissen lassen, was eigentlich etwas schade ist, aber wenigstens hats dafür mehr als zwei Maps Die Bodenfahrzeuge der Gua'uld ähneln zwar mehr denen der Föderationstruppen von Starwars Episode 1, aber die Flugzeuge (Deathglider & X-302) sind der HAMMER! Am Anfang zwar etwas komisch zum Handeln, aber, wenn man es im Griff hat, sind sogar Senkrechtstarts möglich B) Auf einer Map muss man ein Stargate halten und als Startpunkt für die Glider und X-302 werden oft Ha'tak und die Prometheus gebraucht, welche jedoch (im Moment) noch nicht fahrbar sind. Ich hoffe sehr, dass sie diese - mit dem Prinzip des Bombers und der Geschwindigkeit eines Flugzeugträgers - fliegbar machen werden Hier hab ich euch mal noch ein kleines Movie der Flugzeuge: http://maederbiel.ch/tmp/sg/stargateteaser.zip Und hier noch zwei Maps, die ich im Board der Entwichler gefunden habe: Unter anderem in einer Signatur eines Posters. Also nicht erschrecken http://maederbiel.ch/tmp/sg/levels.rar Auf ihrer Homepage findet man noch Ansichten eines Al'kesh-Models, was mich optimistisch stimmt, dass sie vieleicht auch mal die grossen Vögel fliegbar machen werden http://stargate-bfm.net/images/package/alkesh2.jpg Genauso wie folgendes Statement aus dem gleichen Newseintrag: "Next is the remodeled & reskinned Ha'tak, [...]" http://stargate-bfm.net/images/package/hatak.jpg Ich hoffe einfach, dass sie mal die Schlacht in der Antarktis von "Lost City 2" (S7) umsetzen werden. Das wäre alleine schon der Oberhammer Wer Stargate liebt wird den Mod mögen. Oder umgekehrt? Bearbeitet 18. Dezember 2004 von fkm
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2004 von dieser mod http://www.invasiongotland.com/screenshots.php hab ich bisher nichts gehört... aber was ich bisher gesehen hab ist super! eigene playermodels, gut aussehende waffen uvm! aus der mod wird bestimmt mal was! villeicht wirds ja besser als silent heroes
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 BF - Battle For Mankind http://www.stargate-bfm.net/ Ich arbeite zwar in keiner Weise mit den Entwicklern zusammen, aber ich finde, das, was sie bisher erarbeitet haben super und möchte darum ihren Mod hier vorstellen. Es handelt sich dabei um einem Mod im Stil von MGM's Stargate-SG1. Hingegen zu den Half-Life(1)-Mods, die ich bisher auf'm PC gehabt habe, kann man hier die Stargates, die in der Gegend rumstehen (noch) nicht aktivieren und bei den Maps haben sie einiges vom eigentlichen Spiel einflissen lassen, was eigentlich etwas schade ist, aber wenigstens hats dafür mehr als zwei Maps Die Bodenfahrzeuge der Gua'uld ähneln zwar mehr denen der Föderationstruppen von Starwars Episode 1, aber die Flugzeuge (Deathglider & X-302) sind der HAMMER! Am Anfang zwar etwas komisch zum Handeln, aber, wenn man es im Griff hat, sind sogar Senkrechtstarts möglich B) Auf einer Map muss man ein Stargate halten und als Startpunkt für die Glider und X-302 werden oft Ha'tak und die Prometheus gebraucht, welche jedoch (im Moment) noch nicht fahrbar sind. Ich hoffe sehr, dass sie diese - mit dem Prinzip des Bombers und der Geschwindigkeit eines Flugzeugträgers - fliegbar machen werden Hier hab ich euch mal noch ein kleines Movie der Flugzeuge: http://maederbiel.ch/tmp/sg/stargateteaser.zip Und hier noch zwei Maps, die ich im Board der Entwichler gefunden habe: Unter anderem in einer Signatur eines Posters. Also nicht erschrecken http://maederbiel.ch/tmp/sg/levels.rar Auf ihrer Homepage findet man noch Ansichten eines Al'kesh-Models, was mich optimistisch stimmt, dass sie vieleicht auch mal die grossen Vögel fliegbar machen werden http://stargate-bfm.net/images/package/alkesh2.jpg Genauso wie folgendes Statement aus dem gleichen Newseintrag: "Next is the remodeled & reskinned Ha'tak, [...]" http://stargate-bfm.net/images/package/hatak.jpg Ich hoffe einfach, dass sie mal die Schlacht in der Antarktis von "Lost City 2" (S7) umsetzen werden. Das wäre alleine schon der Oberhammer Wer Stargate liebt wird den Mod mögen. Oder umgekehrt? Is das nur für BF1942 oder auch für BF:V? In den Render steht beides, auf der Site nur '42? Leider keine FAQ, die's erklärt
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 von dieser mod http://www.invasiongotland.com/screenshots.php hab ich bisher nichts gehört... aber was ich bisher gesehen hab ist super! eigene playermodels, gut aussehende waffen uvm! aus der mod wird bestimmt mal was! villeicht wirds ja besser als silent heroes Die Mod geht sehr sparsam mit Updates vor sich. Der erste Release wird für Frühjahr 2005 (wahrscheinlich März) angekündigt. Die Mod hat auf jeden Fall das Potenzial zu einem echten Überraschungshit.
Stalker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 Hey,das sieht doch alles echt Hübsch aus,gefällt mir! Das leveldesign sowieso,echt hübsch gelungen
Stalker 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2004 ich kann mir nicht helfen,aber irgendwoher kenne ich diesen namen.....frontlines....kann nich allzu bekannt sein.