Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2005 Moin! Ich habe mir Warfront auch mal gesaugt, und ich muss sagen die Mod hat es echt in sich! Sehr schöne Texturen,ein paar nette Features (APC kann 6 Munitions-/Medizinkisten ablegen welche auch zerstörbar sind), sehr geile Effekte und coole Sounds! Fazit: FH hat zwar wesentlich mehr Fahrzeuge, aber das Spielgefühl ist bei Warfront viel besser! Es ist halt ne Mischung zwischen FH und XWWII und zwar von jedem das beste! Ich finde sie klasse! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Menno Warfront ist so ein schöner Mod aber bei ASE findet er nur einen server und des ist ein Midway only der immer leer ist........... Bearbeitet 28. April 2005 von Jules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2005 Muste leider mit Bot spielen, sind dann halt nur 10 von 11 Maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 was is den jetzt eigentlich mit der IDF Mod? wollten die ned letzten samstag releasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 warum ist eigentlich bei bf1918 auf den servern in letzer zeit so wenig los? die sagen zwar immer, die mod ist jetzt beliebter geworden aber davon merk ich nix eher im gegenteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Neu DC Revolution 0.25 jetzt zum Testen http://d01.megashares.com/dl/f863078/DC_Revolution_0.25.rar http://d01.megashares.com/dl/47d0af5/DC_Re...Server_0.25.rar features: - neue fahrzeuge - alte fahrzeuge mit neuen funktionen - teilweise geändertes gameplay - ein paar zerstörbare objekte - neue ausrüstungsgegenstände - neue maps - altbekante maps wie DC_Lostvillage jetzt mit bots Hier eine Kleine Auswahl an Dingen die neu sind. Achtung dies sind nicht alle --- Fraktionen --- US Brit Terror Irak Zombi --- Waffen --- G3 GPMG SKS LAW TimeBomb Romak3 PSG-1 M60 l96 --- Fahrzeuge --- Toyota Mule Landrover T90 Challenger Rapier M1A1_Paladin M210 M230 M113 UAZ Avenger --- Flugzeuge --- Tornado Jaguar Bucaneer Arrow Mig-25 SU-37 EF2000 F117 UAV --- Hubschrauber --- mi28 AH1 Cobra Chinook --- Stationäre Waffen --- RocketPlatform AT25 PAK40 AvengerBatterie RapierSite --- Schiffe --- MKV --- Gebeude --- stnwall (Zerstörbare mauer in berlin) stonebridge (brücken in bocage sind sprengbar) US_Weaponbunker_M1 (Radar Turm auf Bocage kann UAV Drohnen ab feuern kann zerstört werden) Fakten : ich habe den Mod mehr oder weniger pur im Singelplayer getestet dies hat zur folge das ich nichts über die Balance sagen kann dies zu testen ist nun an euch Schreibt hier wie ihr den Mod findet. Ob eine weiterentwicklung gewünscht wird oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2009 Gibt es eine Bilder Sammlung oder ein Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salonikasach 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2009 Was ist eigentlich mit IDF:FFI / BF KOREA / XWW2 / ? Besonders bei ersteren 2 könnte man eigentlich in das archiv " gamerged, gestoppt, pausiert " reinmachen, weil jahrelang nix mehr kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SN-Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Hier ein paar Bilder Bearbeitet 22. November 2009 von SN-Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hier ein paar Bilder, zur Arsenal Mini Mod, die leider seit wohl 2004 eimgestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 ??? Die letzte Version von Arsenal ist 2009 erschienen. http://www.bf-games.net/downloads/category...rsenal_mod.html Es war sogar eine Folgeversion in Arbeit, die nie erschienen ist. Es handelt sich definitiv nicht um eine neue Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...