Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2008 sig 550 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) nö wurd aber vieles abgkuckt von dem ding (im grunde von ausehen die gleiche waffe) Bearbeitet 23. August 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 soll ich auflösen sag? ja keiner mehr was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Vielleicht AME 49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Oder HK G41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) das gehwer ist eigentlich eine lizensherstellung der sg 550 das besondere ist nur die einschiebare shulterstütze(wird meiner meinung von sig so nicht hergestellt gibs da nur als einklabbare version) und das am magazinverschluss irgentetwas geändert wurde!!! Bearbeitet 24. August 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 na und wie heisst das teil denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 FAMAE SG540-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 k sind wir wieder schlauer B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 soll ich jetz ein neues machen oder macht wer anders weiter?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Mach du weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 so das dürfte nicht zu schwer sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 leopard 2 schätze mal A1-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 Ich würd sagen leopard 2 A 4 aus Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2008 nö nix leopard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...