LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 24. August 2008 Also dann... Land und natürlich was es eigentlich ist.
SxaR_FaCe 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) name und land? P.S: ist schlimmer als eine atombombe!! schade zu spät ! Ich seh da keine waffe? Bearbeitet 24. August 2008 von SxaR_FaCe
Poow 893 Melden Geschrieben 24. August 2008 Deutschland Schallkanone. Prinzip: Bündelung von Schallwellen rufen eine Schädigung des Nervensystems hervor.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 24. August 2008 Mmmh der Offizier da in der mitte sieht mir mehr nach einem Briten aus.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 24. August 2008 Ob der Offizier britisch ist oder nicht ist egal. Poow hat jedenfalls recht und darf weitermachen.
GeballteLadung 0 Melden Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) oder vielleicht doch der Panzer VI B a.k.a. "Tiger II"/"Königstiger"? aus Deutschland. edit: kurze Frage noch zwischendurch: kann mir jemand sagen welches artillerie geschütz das ist in BF2(vanilla)? Bearbeitet 24. August 2008 von GeballteLadung