Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 E-100 , Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 das ist doch eindeutig ein Jagdtiger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Jap Jagdtiger Ausführung B , Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Sergej oder Speznas wer auch immer schneller ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Sorry für die Verzögerung. Die Bezeichnung bitte, das Land ist dann eh klar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 ARL 44 Falls richtig gebe ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergej 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Jep, ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Danke Bärwurz dass du freigibst Soo,mal was leichtes: Land,name,Bewaffnung(mgs sind keine pflicht) bitte... Bearbeitet 25. August 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Kaiserliches Japan, Typ4, 75mm Kanone Falls richtig gebe ich............... na ihr wisst schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Richtig! Aber! Das ging mir zu schnell,und deswegen bin ich jetzt unverschämt und mache nochmal^^ So ich hoffe dass dauert länger: Land,Genaue Bezeichnung,Bezeichnung wie sie von der Truppe genannt wurde, Sprengstoff in Kilogramm. Bitte. Bearbeitet 25. August 2008 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Behelfs-Schützen-Mine A 200 (Senftopf) Deutsches Reich 0,15kg Sprengstoff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 Möp,schon wieder so schnell, ist Korrekt,auch wenn deutsches Reich nicht 100 % stimmt,is ne Beute Waffe aus Frankreich (zumindest nach meiner Quelle). Aqua Falko darf das nächste Rätsel stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 das wird schwer^^ der ist ein alter bf1918er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2008 So weiter gehts. Name der Schiffsklasse und Herkunftsland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Roon-klasse,Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...