Aqua Falko 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) land und bezeichnung? Bearbeitet 26. August 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Russischer Panzerkampfwagen Zar 1 Stück nur gebaut und nachdem sich erhaustellte, dass das Ding ineffektiv war wurde es verschrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 mann das geht mir hier aber ein bissel zu schnell alles!! Aber trozdem richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Wie genau hat das funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Zar_(Panzerkampfwagen) was anderes hab ich zudem bissher auch nicht wirklich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Land und Name bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Das Teil oben oder unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Wenn du es eh nicht weißt, macht es gar keinen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Ich weis es doch. Nur sagen will ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 @Big Neja, du könntest ja beides sagen. Ich wollte aber eigentlich wissen was sich oben drauf befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2008 ne LeDuc 0.21 auf ner SE.161 Languedoc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Leduc 0.10!! Bearbeitet 27. August 2008 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2008 Jonez hat recht. Ist eine Leduc 021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...