Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Boah noch mal kurz zum oberen russischen Panzer, der hatte ja eine Kanone mit 150mm drauf, das war doch für "Gepanzerte Fahrzeuge" aus dem1 WK ziemlich viel oder nicht? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Ein Bumerangs der Aborigines Bearbeitet 28. August 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2008 jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. August 2008 Äh ......... Miezetatze mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Da die Mietzetaze kein neues macht mache ich von der 48 Stunden Regel gebrauch Und laßt euch nicht vom ersten Eindruck täuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Nakajima Ki.43 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ich weiß es ich weiß es, aber behalte es erstmal für mich höchtens als Tipp Baa Baa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) CCF Harvard Mk4/Zero Bitte das nächste mal die Kennung retouschieren... sonst ist zu einfach sogar für mich :-) Bearbeitet 1. September 2008 von RedBullBF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Ich dachte es wär nix mit Zero sonst ist zu einfach sogar für mich :-) Das saß :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullBF2 7 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 @Poow: Meinte nur ich hab überhaupt keine Ahnung von historischen Flugzeugen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Jaja ich vertag sowas Wo kann man sowas denn nachschauen? Habe auch keine Ahnung davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 CCF Harvard Mk4/Zero Stimmt Bitte das nächste mal die Kennung retouschieren... sonst ist zu einfach sogar für mich :-) Hab ich doch glatt übersehen. Kommt nicht oft vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2008 Was meintest du jetzt mit "Und laßt euch nicht vom ersten Eindruck täuschen. " ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...